Wie mache ich es richtig ??

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
mamamia
Beiträge: 240
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 11:15

Wie mache ich es richtig ??

Beitrag von mamamia »

Manchmal kommt es anders als geplant. Ich war in der letzten Zeit auf der Suche nach einen KJ-70 bzw.73.den ich mir zur Teilnahme an einer Troffy aufbauen möchte.
Jetzt konnte ich einen KJ-70 mit abnehmbaren Hardtop kaufen. Der Wagen ist zwar in einen relativ schlechten Zustand was für mein vorhaben nicht weiter schlimm wäre, nur kommen mir Zweifel ob der Wagen für so ein vorhaben nicht zu selten ist. Ich selber habe so eine Variante in den letzten
Jahren nicht mehr gesehen. Plan B wäre ihn komplett wieder in Organal zu restaurieren. Das wäre allerdings viel Arbeit und würde wohl einige Euros
verschlingen. Keine Ahnung ob das noch wirtschaftlich wäre.
Gibt es hier im Forum jemanden der so ein Wagen hat oder schon öfter mal gesehen hat. Ich habe die Info bekommen das diese Variante in
Frankreich öfter geben so ??


Gruß Peter Meier

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7841
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Wie mache ich es richtig ??

Beitrag von toyotamartin »

Nicht verheizen.Irgendeine JeepKarre für Trophy ist mM nach besser und günstiger..braucht man nur alles Unnötige rauswerfen, Höherlegen und passt.Leistung bei den V8 ausreichend, Antriebstechnik tw auf hohem Niveau

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
quackderbruchpilot
Beiträge: 1048
Registriert: So 11. Dez 2016, 10:14

Re: Wie mache ich es richtig ??

Beitrag von quackderbruchpilot »

Zeig ma Bilder vom KJ. Es werden ja auch reihenweise J7 geschlachtet, warum also nicht einen mit schlechter Karosse als Wettbewerbsfahrzeug nutzen. Bei der Dakar fahren auch ein paar KJ7 mit dieses Jahr...
grüße Nils

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mamamia
Beiträge: 240
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 11:15

Re: Wie mache ich es richtig ??

Beitrag von mamamia »

Bin eingefleischter Toyota Fahrer was anderes kommt mir nicht auf dem Hof.
Fotos kann ich erst Mitte Januar machen dann hohle ich den Wagen mit einen Sammeltransport ab.
Werde dann mal eine komplette Bestandsaufnahme machen und mich dann entscheiden.
Lg. Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“