Happy New Year

2007 - 2020
Antworten
Olut
Beiträge: 1134
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 07:48
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

Happy New Year

Beitrag von Olut »

Lieber Netzmeister, im Neuen Jahr das wieder mangels Aktualität löschen :D

Liebe V8-Kollegen und Freunde,

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende, Toyota sorgte für einige graue Haare auf meiner Rübe, andererseits bin ich glücklich, ein mich persönlich besonders nerviges Ärgernis technisch beseitigen zu können. In Europa laufen erst drei LC200 mit ECON*LOCK (weil ich einfach noch nicht genug Zeit hatte, um alle Test-Kandidaten damit auszustatten), in Russland fahren einige zig Fahrzeuge schon damit, vorallem im Großraum Moskau und St.Petersburg. In Australien geht es im März 2011 los, einen Distributor habe ich gefunden, allerdings muß ich noch einen Software-hack dort machen, da gibt´s einen Code, welchen es bei uns nicht gibt.

Ich wünsche allen "Marken-Kollegen" einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, möge es von Gesundheit, Erfolg und Lebensfreude begleitet sein und immer eine Handbreit Abstand zwischen Boden und Center-Diff.

Ich möchte mich für Euren Diskussionsinput bedanken und bitte Euch, den vier Verrückten, Pascal Feryn und sein Co-Pilot Christophe Guillé, sowie Koen Wauters und sein Co-Pilot und mein Freund Tom de Leeuw und dem gesamten technischen Team mit Dirk Van den Driessche, Dimitri Dejonghe (das ist der geheime TME-Guru) auf einen J15 als schnellen Eingreif-Wagen und die das Team der fahrenden Werkstatt mit Bjorn Burgelmans, Geert Raes und Koen Martens auf MAN (das sind wirklich lustige Jungs) die nächsten Wochen die Daumen zu drücken, mögen Sie dem J20 mit Automatik alle Ehre machen (ob´s Toyota überhaupt verdient ?!?!).

Lieber Netzmeister, auch Dir Besten Dank für Deine Mega-Arbeit, Alles Gute im Neuen Jahr.

Euer
Albert
...there are no bad roads, just sometimes wrong vehicles...
LC100/1999 LED-converted, custom pimped, AirLift, doing the hard jobs
LC200/2008 J-Sport, ECON*LOCK, LED-converted, custom pimped, doing the nice jobs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Alkyone
Beiträge: 166
Registriert: Do 17. Mär 2005, 21:18
Wohnort: Salzburg

Re: Happy New Year

Beitrag von Alkyone »

Da kann ich mich nur anschließen !
Euch Allen viel Gesundheit und noch viel Freude mit euren Monstern - die, Albert sei Dank - immer perfekter werden !

liebe Grüße

Helmut
Grüsse aus Salzburg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyo heinz
Beiträge: 417
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 11:59
Wohnort: Landkreis Uelzen

Re: Happy New Year

Beitrag von toyo heinz »

Darauf trinke ich ein Olut... :biggrin:

Hyvä uusi vuosi... gott nytt ar

terveisiä, Heinz aus Franken :P
Bis 2018, LC 100.
Seit 2019, VW Touareg V8 4,2 FSI, 350PS, Bj.2007, 1Hd. gekauft mit erst 6200km. Jetzt 55000km.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Olut
Beiträge: 1134
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 07:48
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

Re: Happy New Year

Beitrag von Olut »

Terve Heinz und Moni,

Euch beiden alles Gute im Neuen Jahr, ich hoffe, wir schaffen es diesmal auf eine gemeinsame Tour. Deine Finnisch-Kenntnisse sind ja richtig gut !

Alles Gute Euch Beiden

Liebe Grüße

Albert

PS: in wenigen Stunden wird es ernst mit den beiden Dakar-Bombern.....
...there are no bad roads, just sometimes wrong vehicles...
LC100/1999 LED-converted, custom pimped, AirLift, doing the hard jobs
LC200/2008 J-Sport, ECON*LOCK, LED-converted, custom pimped, doing the nice jobs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J20 / 200 Series“