Ausflug Sausteigalm

2007 - 2020
Antworten
Alkyone
Beiträge: 166
Registriert: Do 17. Mär 2005, 21:18
Wohnort: Salzburg

Ausflug Sausteigalm

Beitrag von Alkyone »

Bei uns ist ja schon wieder nichts los !
Naja dann zeig ich euch ein Bild von unserem Samstagsausflug auf die Sausteigalm bei Fuschl. Nichts spektakuläres aber es war ganz nett. Die Tour geht mit dem Auto leider nur bei Regen - sonst gibts da tausende Wanderer
Dateianhänge
IMG_5577b.jpg
Grüsse aus Salzburg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
leoat
Beiträge: 577
Registriert: Mi 13. Aug 2003, 16:01

Beitrag von leoat »

Sag, darf man da als normal Sterblicher fahren? Weil da könnt ich auch einmal - das wär nicht zu weit weg und vielleicht auch mit der BMW R80 GS :zunge:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Alkyone
Beiträge: 166
Registriert: Do 17. Mär 2005, 21:18
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Alkyone »

Ja, da darf jeder fahren, das Problem sind nur die vielen Wanderer - darum warte lieber auf Schlechtwetter. Es gibt da noch eine kurze Strecke, zum Teil durch ein steiniges, seichtes Bachbett - wäre für dein Motorrad super. Da hats allerdings so stark geregnet, dass ich kein Foto gemacht habe - komme aber sicher bald wieder hin, dann fotografiere ich.
Grüsse aus Salzburg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Don Matías
Beiträge: 1252
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 02:38

Beitrag von Don Matías »

¡HOLA!

Alkyone schrieb:

"... Samstagsausflug auf die Sausteigalm ..."

leoat fragte:

"Sag, darf man da als normal Sterblicher fahren?"


In Zeiten der Schweinegrippe bedarf es einer Sondererlaubnis, die bei der zustaendigen Landesgesundheitsbehoerde des Bundeslandes SALZBURG zu erwirken ist.

Saludos,

don Matías.
**/+rplk^f

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Alkyone
Beiträge: 166
Registriert: Do 17. Mär 2005, 21:18
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Alkyone »

Nein, nein, mann soll nur keine zutraulichen Wildschweine streicheln und nach jedem Schweinebraten einen Schnaps trinken......
Grüsse aus Salzburg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tabarca
Beiträge: 2607
Registriert: Do 11. Mär 2004, 03:37
Wohnort: Alicante/España

Re: Ausflug Sausteigalm

Beitrag von tabarca »

Alkyone hat geschrieben:Bei uns ist ja schon wieder nichts los !
Naja dann zeig ich euch ein Bild von unserem Samstagsausflug auf die Sausteigalm bei Fuschl. Nichts spektakuläres aber es war ganz nett. Die Tour geht mit dem Auto leider nur bei Regen - sonst gibts da tausende Wanderer


Junge, Junge! Da seid Ihr aber wirklich bös´ im Gelände. Vorsicht mit dem Allradantrieb im J20, der ist solchen Belastungen nicht unbedingt gewachsen :D

STOOOOOOOOP! Fall´ jetzt nicht über mich her, Alkyone, das war scherzhaft gemeint. (man muss hier im Forum letztens vorsichtig sein mit dem, was man schreibt)

Nee, im Ernst: War sicher ein schöner Ausflug, trotz Schlechtwetter, doch die beiden LC´s stehen so lieb da, die haben sicher noch nichts geahnt von dem harten Gelände, in welches Ihr unmittelbar danach gefahren seid.

Grüße aus dem bergigen Flachland:

Tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Alkyone
Beiträge: 166
Registriert: Do 17. Mär 2005, 21:18
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Alkyone »

Hallo tabarca,
leider ist das Bild so klein, sonst hättest du den Angstschweis auf der Motorhabe meines Autos gesehen... Aber jetzt im Ernst, ich würde mir wünschen ihr würdet auch ab und zu ein nettes Bild posten - wenn wir auf hardcore - Safari - Bilder warten gibts, wenns hoch kommt, 2 Postings im Jahr. So enwickelt es sich zumindest zu einer netten Blödelei.
Grüsse aus Salzburg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tabarca
Beiträge: 2607
Registriert: Do 11. Mär 2004, 03:37
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von tabarca »

Hallo Alkyone,

Alkyone hat geschrieben:... sonst hättest du den Angstschweis auf der Motorhabe meines Autos gesehen...


hehe, der ist gut! Kann ich mir bildlich vorstellen :-)

Hast schon recht, echte "Wüstensafari" fahren die wenigsten von uns. Auch ich nutze den LC "offroadmässig" nur hier im campo und ab und zu mal für für Normal-Autos nicht befahrbare Wege in den Bergen.

Kamera ist bei mir aber nie zur Hand, die liegt entweder zuhaus oder ich bin so auf´s Vorankommen konzentriert, daß ich vergess´, sie rauszukramen :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
peter völk
Beiträge: 754
Registriert: Do 19. Jul 2007, 15:51

Beitrag von peter völk »

hallo alkyone,

schaust du auch hier:
http://forum.buschtaxi.org/toyota-off-r ... 20010.html


gruss

peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J20 / 200 Series“