Neu: Hass auch auf Baby-Offroader in der Schweiz!

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Neu: Hass auch auf Baby-Offroader in der Schweiz!

Beitrag von TomB »

:angryfire:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Offroader-fuer-Babys-verstopfen-Tram-und-Bus/story/28870703

Ich warte auf den Moment in dem ich von jemandem angeschnauzt werde ich solle nicht so stark schnaufen. Ich nähme ihm die Luft weg oder so. :hier:

Wie der Tagi letzthin schon schrieb: Erlaubt ist was nicht stört, aber alles stört. Ich habe ja keine Kinder aber ich finde das echt das letzte. Klar gibts Umtriebe, klar läuft mit nem Kinderwagen nicht mehr alles so schnell aber hallo???

Wir sind ein Volk von uneinig Egomanen! :hb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyofranz
Beiträge: 337
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 13:21
Wohnort: 8010 GRAZ / ÖSTERREICH

"Egomanen...!

Beitrag von toyofranz »

Hallo "Tom B" !
Passt ja alles zusammen - wundern darf man sich bei derartigen Auswüchsen nicht mehr...! :aetsch:
Kinderwagen stören ....
ALLE Raucher werden verdammt....auch jene die rücksichtsvoll sind!
Geländewagen sind für den Feinstaub-Weltuntergang verantwortlich...
Die Ablaufgeräusche der Geländeagen stören...
Geländewagen haben keinen Fußgängerschutz...(Wie schaut es da mit Straßenbahnen, Bussen usw. aus ?)
Diese Liste kann problemlos verlängert werden - die "EGOMANEN" sind im Vormarsch !!!
Franz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Na, wemma sonst keine Probleme haben...unglaublich... :roll:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2392
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

Beitrag von Timo »

Sehr bemerkenswert finde ich, dass die mittlerweile 135 Kommentare zu diesem Thema ein hohes sachliches Niveau haben und von Polemik weitgehend frei sind, im Gegensatz zu Kommentaren z.B. auf Welt-Online.

Schön finde ich die Aussage:
«Wir stellen das Kind über den Hund und das Velo.»

Andererseits ist mir auch schon häufig aufgefallen, dass manche Mütter glauben, der Kinderwagen würde Ihnen eine automatische Vorfahrt einräumen, besonders in der Fußgängerzone.

Hunde sind wieder ein anderes Thema, das mich als Läufer manchmal sehr ärgert...
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3274
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Beitrag von MiWe »

Timo hat geschrieben:Sehr bemerkenswert finde ich, dass die mittlerweile 135 Kommentare zu diesem Thema ein hohes sachliches Niveau haben und von Polemik weitgehend frei sind, im Gegensatz zu Kommentaren z.B. auf Welt-Online.


:wink: :wink: :hier: :wink: :wink:

Das beste Zitat von dort: "Respekt vor den Menschen ob klein oder gross, alt oder jung, Hund oder Mensch."

:wink: :wink: :hier: :wink: :wink:

MiWe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Taxifahrer
Beiträge: 462
Registriert: Do 30. Okt 2008, 16:55

Beitrag von Taxifahrer »

Hallo

Zum ko....! Ein klareres Zeichen für eine degenerierte Gesellschaft gibt es wohl kaum... :hier:

Es grüsst der Taxifahrer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LR-Power
Beiträge: 800
Registriert: Do 23. Okt 2008, 17:22
Wohnort: Lucerne Outback

Beitrag von LR-Power »

Manchmal Frage ich mich ob solche Probleme bewusst gesteuert werden um von tatsächlichen Problemen abzulenken...

Eigentlich sollte doch nun unsere Fahrzeuggattung gefördert werden, da passen alle diese Monster Kinderwagen, soger nicht zusammengelegt, rein... Mal beim Bund betreffend Supensionen nachfragen :lol: :lol: :lol:
Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fennec
Beiträge: 102
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:22
Wohnort: zurigo
Kontaktdaten:

Beitrag von Fennec »

ich lieeebe es mit dem kinderwagen den leuten, die mir im weg stehen, in die haxen zu fahren und mich anschliessend mit einem britischen 'sorry' zu entschuldigen 8)

als direkt betroffener, seit 08.08.08 vater, wohnhaft in zürich und besitzer eines urban jungle, weiss ich wovon ich spreche. nebst diesen kotzbrocken gibts aber auch viele hilfbereite leute, die helfen beim ein und aussteigen.

gruss ralph
Ich fahr Geländewagen und kein SUV.
Land Rover gets you there, Land Cruiser brings you back;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“