Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Für die 35t€ Aufpreis kann man aber verdammt Lange den Mehrverbrauch vom V6 Benziner kompensieren.....Homologation Toyota 7-Serie V8 4,5 Turbo Diesel
-
- Beiträge: 629
- Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:11
- Wohnort: Kiel
Re: Homologation Toyota 7-Serie V8 4,5 Turbo Diesel
Falls jemand ein wenig Kleingeld übrig hat oder sowieso den Kauf eines 79er erwägt, hierkann ein wenig Licht in das Dunkel der Homologation gebracht werden.
Vosicht die Fahrzeuge sind nicht auf Euro 6 umgerüstet,
des kann in deutschland ohne probleme gemacht werden
Homologesierung in Deutschland auf EURO6 Braucht ca 5-7 Tage inklusive Tages Zulassung.(aufpreis)
Vosicht die Fahrzeuge sind nicht auf Euro 6 umgerüstet,
des kann in deutschland ohne probleme gemacht werden
Homologesierung in Deutschland auf EURO6 Braucht ca 5-7 Tage inklusive Tages Zulassung.(aufpreis)
GRJ 78 viereinhalb Sitze
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Homologation Toyota 7-Serie V8 4,5 Turbo Diesel
Kieler Sprotte hat geschrieben:Für die 35t€ Aufpreis kann man aber verdammt Lange den Mehrverbrauch vom V6 Benziner kompensieren.....
nur mal grob überschlagen, fährt man bei dem Aufpreis die nächsten 130tkm völlig umsonst mit dem GRJ (bei 15 l/100 und 1,80 €/l)
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Homologation Toyota 7-Serie V8 4,5 Turbo Diesel
Kleinh17 hat geschrieben:Falls jemand ein wenig Kleingeld übrig hat oder sowieso den Kauf eines 79er erwägt, hierkann ein wenig Licht in das Dunkel der Homologation gebracht werden.
Vosicht die Fahrzeuge sind nicht auf Euro 6 umgerüstet,
des kann in deutschland ohne probleme gemacht werden
Homologesierung in Deutschland auf EURO6 Braucht ca 5-7 Tage inklusive Tages Zulassung.(aufpreis)
Da gehts aber um den GRJ!
Nicht um den VDJ!
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Homologation Toyota 7-Serie V8 4,5 Turbo Diesel
lightandy hat geschrieben:Kieler Sprotte hat geschrieben:Für die 35t€ Aufpreis kann man aber verdammt Lange den Mehrverbrauch vom V6 Benziner kompensieren.....
nur mal grob überschlagen, fährt man bei dem Aufpreis die nächsten 130tkm völlig umsonst mit dem GRJ (bei 15 l/100 und 1,80 €/l)
Bei diesem australischen Turbo Benziner läßt sich auch mit viel Geld 2l/100km sparen. Das sollte es einem schon wert sein.
GRJ 78 viereinhalb Sitze
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Homologation Toyota 7-Serie V8 4,5 Turbo Diesel
Kompressor, kein Turbo.
Hier ein Link zum Umbausatz:
https://www.harrop.com.au/shop/products ... -2gr-fe-v6
Einen TRD Kompressor gab es doch schon beim seeligen 3,4 V6.
Hier ein Link zum Umbausatz:
https://www.harrop.com.au/shop/products ... -2gr-fe-v6
Einen TRD Kompressor gab es doch schon beim seeligen 3,4 V6.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Homologation Toyota 7-Serie V8 4,5 Turbo Diesel
schöner Motorumbau, aber schlimme Räder.
Herrlich immer die Aussage, mit viel Leistungssteigerung läßt sich immer mehr benzin sparen. man sollte mal Endrechnen, ab welcher Leistung der Motor gar kein Benzin mehr braucht...
Herrlich immer die Aussage, mit viel Leistungssteigerung läßt sich immer mehr benzin sparen. man sollte mal Endrechnen, ab welcher Leistung der Motor gar kein Benzin mehr braucht...
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Homologation Toyota 7-Serie V8 4,5 Turbo Diesel
Allerdings ahnt man hier, wo die Mehrleistung herkommen könnte. Im Gegensatz zu 270 PS durch Handauflegen.
Die gummibedampften 20-Zöller werden Vorteile haben, auf der örtlichen Partymeile z. B..
Die gummibedampften 20-Zöller werden Vorteile haben, auf der örtlichen Partymeile z. B..
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |