Restaurant Volligen, Seelisberg

Tips für den Nachmittag, das Wochenende usw.
Antworten
Benutzeravatar
Albert
Beiträge: 865
Registriert: Di 29. Apr 2003, 14:17
Wohnort: Walde AG

Restaurant Volligen, Seelisberg

Beitrag von Albert »

Hallo,

auf die Gefahr hin, dass ich nächstesmal keinen Platz mehr auf der Terrasse bekomme, verrate ich euch trotzdem einen meiner liebsten Plätze am Vierwaldstätter See. Es ist die besagte Terrasse des Restaurants Volligen in Seelisberg:

Bild

Von der Terrasse hat man einen einmaligen Blick über den See nach Westen, was vor allem abends traumhafte Stimmungsbilder ergibt. Da das Restaurant weder direkt am See, noch hoch oben im Ort Seelisberg liegt, sondern circa auf halber Höhe am Hang, ergibt sich die etwas andere Perspektive.

Das Restaurant selbst kann man mit gutem Gewissen noch als ‚Beiz’ bezeichnen. Die Auswahl und Qualität der Speisen sind guter schweizerischer Durchschnitt und zum Glück auch die Preise. (Also wegen dem Essen würde ich nicht extra hinfahren, aber wenn der Magen nach etwas verlangt, und sich auf der Karte etwas entsprechendes findet, gibt es auch keinen Grund dort nicht zu essen.)

An einem schönen Tag mit der Liebsten bei einem Kaffee oder Glace auf der Terrasse sitzend die phantastsiche Aussicht geniessen, ist absolut genial.

(Der ideale Ort, wenn man etwas gutzumachen hat, oder mit ihr über die nächste geplante Anschaffung für das Buschtaxi reden will. :biggrin:)

Restaurant Volligen
http://www.seelisberg.com/

Gruss
Albert
Keep the rubber side down!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Kurztrips / Short Trips“