Neuer Toyota Fahrer

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
mjk
Beiträge: 20
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 01:31
Wohnort: Weilheim

Neuer Toyota Fahrer

Beitrag von mjk »

Hallo an alle Foremitglieder,
ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Markus und ich wohne in der Nähe von Stuttgart am Fuß der schwäbischen Alb. Seit 2 Wochen besitze ich einen gebrauchten Hilux BJ 2009, Doppelkabine, 3,0 D4-D, Schaltgetriebe. Seither bin ich einen Defender 90 Td5 gefahren. Der steht jetzt in der Garage und darf sich ein bisschen ausruhen :) . Ich muß sagen das ist schon eine ganz schöne Umstellung von einem voll geländegängigen 4 m Auto auf ein 5,30 m langen PKW ähnlichen Wagen :D .
Im Augenblick bin ich dabei das Ein oder Andere für meine Zwecke zu optimieren. Dazu gehören z.B. Arbeitsscheinwerfer hinten und eine Rückfahrkamera.
LG Markus
Hilux DC, BJ 2009, 3l, 5 Gang, ARB Hardtop, schwarz, 265/70/17 BFG MT

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2518
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Neuer Toyota Fahrer

Beitrag von sscdiscovery »

ja dann herzlich willkommen und viel Spaß mit uns und Deinem Lux.
Tipps u.a. für Arbeitsscheinwerfer und RFKs findest Du hier zur Genüge.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4770
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Neuer Toyota Fahrer

Beitrag von Redneck »

Servus Markus!

Willkommen hier! Bild

Optimieren kann man am Hilux eine ganze Menge, dem setzt eigentlich nur der Geldbeutel Grenzen. Wenn ich denke, was ich in die beiden Hiluxe schon an Kohle versenkt hab... Aber man lebt ja nur einmal! :wink:

Wenn Du länger hier im Forum mitliest, dann wirst Du sicher das ein oder andere entdecken, was Du vielleicht brauchen könntest...

Einen Defender hatte ich damals auch, das ist ein ganz anderes Fahr-Feeling. Aber auf lange Strecken bin ich ehrlich gesagt lieber mit Pickups unterwegs, ist entspannter, man sitzt besser, und leiser ist er auch.

Viel Spaß im Forum, Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“