Vorstellun

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
fliegeruw
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 09:10

Vorstellun

Beitrag von fliegeruw »

Guten Morgen,
Ich habe euer Forum als Tip aus dem Pickuptruck Forum bekommen.
Anbei eine Vorstellung die ich dort auch gepostet habe.
(Ich werde die Tage mal einen Post aufmachen und über Hilux/J12 was nachfragen)

hi,
ich bin neu hier obwohl ich schon seit ein paar wochen mitlese.
mein name ist uwe und ich lebe in der nähe von düsseldorf und bin oft in Malaga andalusien wo ich ein haus habe.
55 jahre und seit jahren 3l diesel von bmw als firmenwagen. ärger kenne bei auto nicht, meine reihen sechszylinder liefen immer fehlerfrei und mit viel dampf im kessel.

in spanien fahre ich golf 4. runter gerocktes auto was aber auch immer fährt. mittlerweile einiges über 200tkm.

da ich ein auto mit viel nutzwert suche und was robustes haben will bin ich unter anderem hier gelandet.
ich glaube was ich suche gibts nicht aber trotzdem der versuch hier was schlauer zu werden.

ich möchte in spanien einen geländewagen oder pickup kaufen, das eilt nicht da der golf nicht klein zu kriegen ist
da ich aber auch hier und da mit dem auto pendele werde muss eine langstreckentauglichkeit schon gegeben sein.

eigentlich war ich schon klar und hatte nach einem landcruiser gespinzt, so bj 2006 mit 171/174ps. total geschockt aufgegeben habe ich dann als ich von dem granzen stress mit injektoren, motorschäden etc gelesen nabe.

alternativ wäre auch Nissan patrol, Nissan navara oder auch ein hilux für mich denkbar, wobei die nissans ja wohl auch genug problem haben.

also werde ich ein wenig mitlesen und focusiere mich im moment auf einen hilux oder ranger mit doka.

gruss Uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hunterli
Beiträge: 680
Registriert: So 23. Mär 2014, 23:07
Wohnort: Lippe

Re: Vorstellun

Beitrag von Hunterli »

Hallo Uwe,
herzlich Willkommen im Forum.
Gruß aus dem schönen Lipperland
Mirko
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“