Das Buschtaxi-Gästebuch & die Buschtaxi-Bildergalerie

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26170
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Das Buschtaxi-Gästebuch & die Buschtaxi-Bildergalerie

Beitrag von netzmeister »

Liebe Buschtaxler,

Ich habe heute eine ganz persönliche Bitte an Euch, und die fußt auf einer revolutionären, fantastischen und vor allem noch nie dagewesenen Idee: An der BTT-Kasse und fürderhin bei jeder anderen Veranstaltung werde ich ein Gästebuch auslegen. Ich würde mir ein Loch ins Knie freuen, wenn Ihr Euch da mit einem Spruch, einer Kritik, einem Lob oder einfach nur einem dummen Spruch eintragen würdet. Ihr dürft reinschreiben, was Ihr wollt, wie Ihr wollt, sooft Ihr wollt...aber bitte mit Name oder BTF-Username, damit ich hinterher auch weiß, über wessen Eintrag ich mich freue und wen ich evtl. auf eine Kritik ansprechen kann, um das zu klären und es im nächsten Jahr besser zu machen.

Und das ist keine Floskel: Ich würde mich wirklich drüber freuen. :) Kleine Plaudereien am Rande verschwimmen und verschwinden mit der Zeit, in so einem Buch kann ich immer mal wieder blättern und mich erinnern.

So ein Gästebuch wollte ich schon ewig machen, jetzt hat mich Martin (den Ihr jedes Jahr an der BTT-Kasse trefft) mal wieder nachhaltig dran erinnert, dass ich das endlich mal angehe. :-)

Und wer möchte, darf mir parallel dazu nochmal kurz in die Kamera lächeln. Die schönsten Fotos (für mich) sind immer die der BTT-Besucher, denn nirgends kann man die Stimmung so schön auf- und wahrnehmen wie in just diesem Moment, den man da digital konserviert. Und vor allem hilft das vielleicht hin und wieder meinem Gedächtnis auf die Sprünge...Ihr kennt das sicherlich: Man hat sich vielleicht schon dutzende Male gesehen und super miteinander geplaudert, aber keiner hat sich je erkundigt, mit wem er da eigentlich plaudert. So schleift sich das ein: Man kennt sich, man erinnert sich an alles mögliche..aber dann ist das noch die Sache mit dem Namen... ;-)

Ich freue mich auf ein Wiedersehen auf dem BTT, und ich freue mich auf das Gästebuch! :D
Euer Netzmeister
Dateianhänge
Buschtaxi-Gästebuch.JPG
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 19:03
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Das Buschtaxi-Gästebuch & die Buschtaxi-Bildergalerie

Beitrag von jfk »

Das heißt du wirst zu deinen gemachten Bildern auch die Forenusernamen haben wollen? Dann fänd ich es auch interessant wenn man als Forumsuser einen Einblick in die Sammlung bekommt. Es geht mir nämlich wie von dir Beschrieben. Mehrmaliges blabla aber keine Ahnung mit wem man eig geredet hat. *thumbs up*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26170
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Das Buschtaxi-Gästebuch & die Buschtaxi-Bildergalerie

Beitrag von netzmeister »

Allgemeine und grundsätzliche Veröffentlichung geht nicht, da dreht sich Dr. Datenschutz ja im Grabe herum...die Bilder sind wirklich nur für mich persönlich gedacht, darin erhält niemand Einblick.

Aber ich werde jeweils fragen, ob ich die Bilder parallel auch im Forum veröffentlichen darf. Aus den freigegebenen Bildern machen wir dann eine schöne Galerie! :)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“