Buschtaxi-Treffen 2012 - Live aus Storndorf!

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: Buschtaxi-Treffen 2012 - Live aus Storndorf!

Beitrag von ALI »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Was die Storndorfer dazu meinen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tantchen
Beiträge: 1660
Registriert: Do 25. Jun 2009, 19:19
Wohnort: bei Onkelchen

Re: Buschtaxi-Treffen 2012 - Live aus Storndorf!

Beitrag von Tantchen »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tantchen
Beiträge: 1660
Registriert: Do 25. Jun 2009, 19:19
Wohnort: bei Onkelchen

Re: Buschtaxi-Treffen 2012 - Live aus Storndorf!

Beitrag von Tantchen »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26170
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2012 - Live aus Storndorf!

Beitrag von netzmeister »

In aller Kürze, da gerade mitten im Aufräumen, und um Euch zuvor zu kommen: Das Titelbild ändere ich heute Nachmittag...vor Ort gings leider nicht mehr.

Aber nicht, dass jetzt jemand losfährt, weil's "in ein paar Tagen" losgeht! :biggrin:

(und ich weiß genau, wer in spätestens ein paar Minuten genau damit um die Ecke gekommen wäre... :biggrin: )
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10697
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Buschtaxi-Treffen 2012 - Live aus Storndorf!

Beitrag von Feldi »

netzmeister hat geschrieben:(und ich weiß genau, wer in spätestens ein paar Minuten genau damit um die Ecke gekommen wäre... :biggrin: )

:ka:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tlchzj79
Beiträge: 186
Registriert: Do 3. Apr 2003, 12:51
Wohnort: Herrenberg

Re: Buschtaxi-Treffen 2012 - Live aus Storndorf!

Beitrag von tlchzj79 »

@ Alex
sehe ich durch das Loch, dass Du Dir in die Mütze freust, etwa Luftaufnahmen vom octocopter auf einer DVD ? oder doch nur ein paar graue Haare mehr als vor einer Woche ?
Axel
PS herzlichen Dank für die extraordinariamente Veranstaltung BTT 2012

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Batwichtel
Beiträge: 2688
Registriert: Do 28. Aug 2003, 22:20
Wohnort: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2012 - Live aus Storndorf!

Beitrag von Batwichtel »

Ist doch ganz einfach: (nur als Idee mal eben so im vorbeigehen gemacht)
buschtaxi_header.jpg


...und schon stimmt die Geschichte wieder (OK, ich seh gerade: nächstes Jahr ist es einen Tag früher: 6. bis 8. September) !

Sieht doch sowieso in Wirklichkeit so aus: 5 Tage zu Hause (BTT), und dann wieder ca 360 Tage in der Fremde arbeiten..... :biggrin:
Zuletzt geändert von Batwichtel am Mo 10. Sep 2012, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7413
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Buschtaxi-Treffen 2012 - Live aus Storndorf!

Beitrag von TimHilux »


Na, das ist doch mal ein sehr positiver Artikel!
Ich denke auch, dass es von der Bevölkerung gut aufgenommen wurde - nicht zuletzt weil sich der Geräuschpegel deutlich unter den Veranstaltungen befand, die sonst dort stattfinden.
Größere Flurschäden konnte ich auch nicht entdecken - lediglich ein Zwischenfall mit einem der Teilnehmer der auf "der falschen Wiese" genächtigt hat gab es wohl. Das war aber ein Missverständnis und keine Absicht - hätte trotzdem eskalieren können.
Ich denke mal auch die Storndorfer waren zufrieden mit uns und aus der Sicht steht einer Widerholung an Ort und Stelle nix im Weg.
Was aber auch hauptsächlich an der perfekten Orga liegt.

Aus dem medizinischen Bereich kann ich verlauten lassen dass es keine größeren Verletzungen gab und sich beim ORMS übers Wochenende wohl auch nur unter 20 Patienten gemeldet haben und alle vor Ort behandelt werden konnten. Das Rettungsteam hat also auch ein paar entspannte Tage hinter sich gebracht.
Ich finde, die niedrige Behandlungsrate sagt bei einer Veranstaltung mit derart vielen Teilnehmern (und KEIN Verbot von Flaschen, Feuer, Messern usw) schon einiges über die Eigenverantwortung der Teilnehmer aus.

Tim

Tante Edit hat noch ein paar (wenige) Bilder ins Netz gestellt:
http://picasaweb.google.com/limmernator/BTT2012
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26170
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2012 - Live aus Storndorf!

Beitrag von netzmeister »

Liebe BTTler! :)

Ihr werdet Euch sicher nicht gerade gewundert haben, dass ich seit Sonntag Abend nichts mehr von mir habe hören lassen...ich war mit Abbau und Aufräumen beschäftigt.

Jetzt aber möchte ich ein paar Worte loswerden, nachdem Ihr schon so viel Nettes geschrieben habt.

Fangen wir mit der schlechten Nachricht an: Das Buschtaxi-Treffen ist leider schon wieder vorbei... :( ...und wir müssen noch 359 Tage (oder 51 Wochen und 2 Tage oder 8616 Stunden oder 516960 Minuten oder 31017600 Sekunden...) warten, bis wir endlich wieder alle zusammenfinden und ein hoffentlich ebenso gigantisch schönes Wochenende miteinander verbringen!

Denn das war es: GIGANTISCH SCHÖN! Wir hatten gemütliche, fröhliche, lustige, interessante, abwechslungsreiche und nicht zuletzt wahnwitzig sonnige drei (oder vier oder fünf... ;) ) Tage auf einem wunderschönen Gelände und inmitten unfassbar entspannter Gleichgesinnter.

Dafür danke ich Euch!

Ihr habt dieses Buschtaxi-Treffen wieder mal zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, und wenn ich mich so zurückbesinne, dann könnte ich dem Gefühl anheim fallen, dass das BTT2012 das beste BTT war, das wir je erlebt haben. Und Eure Reaktionen bestärken das Gefühl: Ihr habt mir über das Wochenende derartig viel zurückgegeben, dass ich immer noch völlig high vor lauter Begeisterung bin. Wenn man diese Stimmung in Flaschen füllen könnte, wäre ich ein gemachter Mann. :)

Ich bin ein wenig "durch" heute Abend, das gebe ich offen zu, deshalb mache ich es kurz und schmerzlos: Ich danke allen, die das Buschtaxi-Treffen mit ihrer Anwesenheit beehrt, mit ihrer Stimmung bereichert und mit ihrem Engagement gestaltet haben! Ich danke meinem unfassbar reibungslos zusammenarbeitenden Team: Albert, Anne, Birgit, Christiane, Dirk, Gerlinde, Günter, Harald, Iris, Maik, Martin, Peter, Sigrid, Stephan, Sunny, Thomas, Tina, Ulf, Uwe und Wolli. Ich danke Heidi, Katharina und Priya für das wunderbare Kinderprogramm. Ich danke Thomas für die wunderbaren Rühreier am Sonntag Morgen. Ich danke allen, die durch Workshops, Fragestunden, Vorführungen, Vorträge und Filme für ein volles, interessantes und abwechslungsreiches Programm gesorgt haben. Ich danke Michel Gensler und seinem Team für die leckere, reichliche und günstige Verpflegung und Gerlinde und Manfred vom Softeis-Stand für die kühle Erfrischung. Ich danke dem unglaublichen Dieter Pfaff für die blitzschnelle, flexible und perfekte Hilfe bei einem kleinen Problemchen (Dieter, Du bist unbezahlbar!). Ich danke allen Ausstellern, die sich so professionell und gleichzeitig persönlich präsentiert haben und viel, viel Zeit und Muße für Gespräche mitbrachten. Ich danke, neben vielen anderen Lieferanten und Partnern, der Firma Erhard Weiß für die professionelle und saubere Betreuung der sanitären Anlagen. Und ich danke der Firma Stehr, allen voran Jürgen Stehr, Steffen Reith, Klaus Dietz und Klaus Stiller, für die punktgenaue Vorbereitung des Areals und die laufende, flexible Betreuung. Es ist mir, und das gilt ausnahmslos für alle Partner und Lieferanten des BTT, eine reine Freude, mit Profis zusammenarbeiten zu dürfen!

ALLE ZUSAMMEN haben eine derartig unfassbar gute Stimmung verbreitet, dass die Luft geflimmert hat...und auch wenn ich letztes Jahr schon dachte, dass die Stimmung eigentlich kaum besser sein könnte, so hatte ich am letzten Wochenende das eindeutige Gefühl, dass es tatsächlich noch eine Steigerung gibt.

Verflixt, wart Ihr alle gut drauf! :) :) :)

Alles andere wurde ja schon gesagt, insbesondere auch die sehr gute Stimmung in Storndorf: Offensichtlich ist unser kleines familiäres Wochenendtreffen sehr gut angekommen, wir sind wohl fast ausschließlich äußerst positiv aufgefallen. DAS freut mich ganz besonders!

Ein Wort zu den sanitären Anlagen: Die Toiletten- und Duschcontainer mussten an dieser Stelle des Areals stehen, da nur dort Wasser und Abwasser liegen und ausreichend Platz vorhanden ist. Das brachte sehr weite Laufwege mit sich, das wusste ich im Vorfeld. Um für jene Fälle vorzusorgen, in denen der Weg zu weit ist, wurden Toilettenkabinen aufgestellt (und die Platzierung ergab sich durch die Notwendigkeit, sie bei Wind und Wetter reinigen zu können). Auch in der Ideenschmiede und daneben waren Toiletten und sogar auch Duschen (wenn auch nicht auf dem Plan verzeichnet, da erst am Donnerstag fertiggestellt). Einen weiteren großen Container konnte ich schlicht und ergreifend nicht stellen, das gab das Budget nicht her. Es war nicht unbedingt tragisch (und wenn die Herrentoiletten mal besetzt sind, dann geht man halt zu den Damen, das ist ja auch kein Drama). Dennoch werden wir das das nächste Mal ändern, entzerren, erweitern...versprochen. Bedenkt aber bitte auch: Ich habe KEINE Ahnung, wieviele Besucher kommen, da sich nur ein (übrigens stetig sinkender) Bruchteil anmeldet. Ich habe aufgrund der nicht ganz so überschwänglichen Rückmeldungen für eine große Besucherzahl geplant und wurde mit einer noch größeren Zahl erfreut - das Schicksal des Organisators ist die Ungewissheit. Aber ich habe zumindest so viel Puffer eingeplant, dass es lediglich hier und da zu kleinen Wartezeiten kam...von einer sanitären Unterversorgung kann nicht die Rede sein. ;)

Und zum Schluss noch ein ganz anderes Thema: Vom Buschtaxi-Treffen 2012 wird es eine DVD geben! Weitere Infos findet Ihr hier: btt2012-die-dvd-bilder-gesucht-t36594.html

Der Termin fürs BTT 2013 ist der 6.-8. September...siehe hier: das-buschtaxi-treffen-2013-der-termin-t36576.html

BTT2013_400.jpg
BTT2013_400.jpg (17.64 KiB) 2168 mal betrachtet


DANKE FÜR DIESE DREI TAGE TOYOTALEN WAHNSINNS!!! :)

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tlchzj79
Beiträge: 186
Registriert: Do 3. Apr 2003, 12:51
Wohnort: Herrenberg

Re: Buschtaxi-Treffen 2012 - Live aus Storndorf!

Beitrag von tlchzj79 »

... und wenn die Herrentoiletten mal besetzt sind, dann geht man halt zu den Damen, das ist ja auch kein Drama.


Das kommt von der jahrzehntelangen Umerziehung zum Sitzpinkler. Viele wissen nichts mehr anzufangen mit den Urinalen. Habe Leute auf dem Boden sitzen sehen, die versucht haben in die Urinale zu treffen. Kinder haben die Geruchstabletten rausgenommen und gelutscht :lol:
Axel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5187
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2012 - Live aus Storndorf!

Beitrag von FJ40 GARAGE »

:wink: Kleiner Tip am Rande:

Die Vorbereitungen zum 7. rallyesprint.eu am 2. und 3. November 2012 in Storndorf sind angelaufen.

http://www.rallyesprint.eu/

2-3 November in Storndorf im Stehrodrom 8) , ich denke das guck ich mir mal LIVE an!!


Och jooo: http://www.youtube.com/watch?v=0m25cIq8zvA
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Buschtaxi-Treffen 2012 - Live aus Storndorf!

Beitrag von Weißer_Lux »

Ich glaube da ist es lauter Abends als wir es waren ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“