Wieder dahamm!

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7413
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Wieder dahamm!

Beitrag von TimHilux »

So, ich bin wieder zu Hause angekommen und hab das Auto wieder in den "Alltagsmodus" verwandelt (also bis aufs Dachzelt).
Nachdem mich die Hunde fast kaputt geschmusst haben und die Katzen mich mit Missachtung strafen (ich war ja sein Mittwoch weg) hab ich mir ne Dusche reingezogen und werd mich nun raus setzen und ein Bierchen schlabbern.
Drinnen geht gar nicht! Und Tee oder so geht auch nicht :wink:
Es war ein geiles Wochenende mit sehr guter Orga. Die Betreuuung war einsame spitze, die Shirts uns Pullis passen gut. Vielen Dank nochmal auch an Thomas - auch wenn bei meinem Erscheinen die Zwiebeln schon geschnitten waren :shock:
Die Geschichten und Befürchtungen um die Luxwiese sind nicht eingetroffen. Ich denke sogar, auf den anderen Campwiesen waren mehr Notstromaggregate als bei uns :baeh:
Klasse Wochenende!
Tim
btt_tim.jpg
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Taro 97
Beiträge: 34
Registriert: Do 15. Dez 2011, 22:51

Re: Wieder dahamm!

Beitrag von Taro 97 »

Moin aus Hamburg,bin jetzt auch wieder Zuhause, Taro abgerüstet, kühles Bier am start alles gut. Für mich war es das erstemal auf dem BTT und ich fand das einfach klasse bei euch, nette Leute kennen gelernt,super Organisation.Werde nächstes Jahr wieder dabei sein. Ein Manko habe ich aber ,das mit den Toiletten,ich habe mit meheren Leuten gesprochen (wenn man ansteht hat man ja Zeit) die auch meiner Meinung waren z.B. das Dixie Klo an der Lux Wiese stand direkt an der einfahrt, hätte man das nicht weiter weg stellen können? Und wieso gab es für die Frauen ein Toilettenwagen mit ,ich glaube 10 Klos und für uns nur 2 :shock: ?Das nur mal angemerkt,werde wohl nächstes Jahr einen Wohnwagen haben :lol: ...............................

Gruß Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Smiller
Beiträge: 89
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 23:24
Wohnort: 33334 Isselhorst

Re: Wieder dahamm!

Beitrag von Smiller »

Auch wenn's das ja eigentlich nicht gibt, konnten wir Bielefeld auch wieder erreichen. Besten Dank für die perfekte Organisation an das BTT-Team. Wir hatten ein super entspanntes Wochenende in Storndorf auf'm Luxhügel unterhalb von Tim und müssen ebenfalls feststellen, dass der Luxhügel seinem Ruf hinsichtlich Phon nicht gerecht wurde. Werden die Jungs etwa alt :?:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Makrele
Beiträge: 1394
Registriert: Do 21. Jun 2012, 19:44
Wohnort: Ostfalen

Re: Wieder dahamm!

Beitrag von Makrele »

Jep,so sieht´s aus. Viel gelacht und viel gelernt,also rundum gelungen! :D

PS: Luxige Grüße an Tom,Netti,Trieze,JFK,Colt...usw.,hat mich sehr gefreut! :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=LtKBe42v ... re=related :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Wieder dahamm!

Beitrag von 12HT »

Hallo Timvons,
ich habe deinen Lux gesehen, viele andere mit Baumstämmen als Nivellierung gabs ja nicht.
Habe mich Freitags im dunkeln auf den Luxhügel verirrt mit meinem 61er und habs auch überlebt :-)
War sogar direkt neben der Wagenburg mit Lagerfeuer.
Danke ans Team für ein geiles BTT!!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“