Wann ist ein V8 Big und wann ist er Small?

Alles technische, was sonst nirgends paßt
moritz
Beiträge: 3080
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 01:37

Beitrag von moritz »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das Corvetteteam hat wieder mit dem pushrod-V8 die 24heures du Mans gewonnen.
Grüße vom Möchtegern-Sowjet
sbJ40[url=http://www.sbj40.gmxhome.de/Jemand_noch_einen_kleinen_sbJ40,_vielleicht.htm]*[/url]:
sooner or later a little ZiL, but still
powered by klassenfeind

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
moritz
Beiträge: 3080
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 01:37

Beitrag von moritz »

Sieht aus, als gäb's endlich erste Bilder der schon seit einiger Zeit kolportierten Werks-Kompressor- LS:

Bild

Es fällt der antriebsseitige Lufteinlaß auf.
Das macht den blower schon jetzt für manchen Umbau interessant.
Gut möglich, daß es inwendig ein Schraubenlader / Lysholm ist.

BildBildBild

Was für ein Hintern und dabei kaum Köpfe - OHV rulez!

http://www.autoblog.com/2006/06/27/shot ... vil-engine
http://www.digitalcorvettes.com/forums/ ... hp?t=58100
Grüße vom Möchtegern-Sowjet
sbJ40[url=http://www.sbj40.gmxhome.de/Jemand_noch_einen_kleinen_sbJ40,_vielleicht.htm]*[/url]:
sooner or later a little ZiL, but still
powered by klassenfeind

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“