Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das Corvetteteam hat wieder mit dem pushrod-V8 die 24heures du Mans gewonnen.Wann ist ein V8 Big und wann ist er Small?
Grüße vom Möchtegern-Sowjet
sbJ40[url=http://www.sbj40.gmxhome.de/Jemand_noch_einen_kleinen_sbJ40,_vielleicht.htm]*[/url]:
sooner or later a little ZiL, but still
powered by klassenfeind
sbJ40[url=http://www.sbj40.gmxhome.de/Jemand_noch_einen_kleinen_sbJ40,_vielleicht.htm]*[/url]:
sooner or later a little ZiL, but still
powered by klassenfeind
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Sieht aus, als gäb's endlich erste Bilder der schon seit einiger Zeit kolportierten Werks-Kompressor- LS:
Es fällt der antriebsseitige Lufteinlaß auf.
Das macht den blower schon jetzt für manchen Umbau interessant.
Gut möglich, daß es inwendig ein Schraubenlader / Lysholm ist.
Was für ein Hintern und dabei kaum Köpfe - OHV rulez!
http://www.autoblog.com/2006/06/27/shot ... vil-engine
http://www.digitalcorvettes.com/forums/ ... hp?t=58100
Es fällt der antriebsseitige Lufteinlaß auf.
Das macht den blower schon jetzt für manchen Umbau interessant.
Gut möglich, daß es inwendig ein Schraubenlader / Lysholm ist.
Was für ein Hintern und dabei kaum Köpfe - OHV rulez!
http://www.autoblog.com/2006/06/27/shot ... vil-engine
http://www.digitalcorvettes.com/forums/ ... hp?t=58100
Grüße vom Möchtegern-Sowjet
sbJ40[url=http://www.sbj40.gmxhome.de/Jemand_noch_einen_kleinen_sbJ40,_vielleicht.htm]*[/url]:
sooner or later a little ZiL, but still
powered by klassenfeind
sbJ40[url=http://www.sbj40.gmxhome.de/Jemand_noch_einen_kleinen_sbJ40,_vielleicht.htm]*[/url]:
sooner or later a little ZiL, but still
powered by klassenfeind
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |