Hallo Gemeinde,
Danke für den Hinweis bzgl. Vorglührelais. Hab nun während des Startvorgangs mal gemessen.
Vorglühvorgang arbeitet 8-10 sec, schaltet dann um aufs Nachglühen, das arbeitet bei den jetzigen Temoeraturen 4-5 sec.
Ausgebaut und auch von hand geschaltet und durchgang geprüft. Lässt sich einwandfrei schalten und durchgang nur wenn geschalten.
Auch nach Motorstart wird weiter geglüht, hier ca. 1 min 40 sec. Ist vielleicht ein wenig lang, aber naja.
Dennoch nicht komplett verkehrt.
Auch sind die Widerstände von den Glühkerzen mit 1,1 scheinbar doch schon ein wenig hoch. 0,75 Ohm sollten die haben.
Werde die vielleicht mal auf gut Glück tauschen.
Habe auch die Widerstände der Unterdruckschalter geprüft:
E-VRV -> 12 Ohm
VSV-AGR -> Leider Fremdfabrikat (VW / Audi) -> 28 Ohm
VSV BASC -> 35,7 Ohm
VSV Ansaugbrücke (tot) Stecker aber noch drauf -> 37,7 Ohm
VSV Einspritzpumpe / Unterdruckdose -> 35,7 Ohm
Werd die auch noch alle durchschalten und mit Luft den Durchgang prüfen, mal schauen ob da noch was zu finden ist.
Habe auch versucht herauszufinden wie ich den Fehlercode auslesen kann.
Gefunden habe ich, dass man TC und CG überbrückt und dann den Morsecode ablesen kann. Habe aber das Problem, das ich kein CG angeschlossen
habe. Habs eigentlich überhaupt nicht.
Hier mein Stecker: Belegt sind, wie man sehen kann +B, VF1, E1 und TC
Kann mir wer sagen, wie das bei meinem Stecker geht?
Danke euch für die bisherigen Tips. Hoffe ich finde da jetzt bald mal was.