| |

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Was von MAXTRAX gehoert? |
|
|
| FRANCOIS |
Verfasst am: Mi, 15. Okt 2008, 05:53 |
|
|
|
Hallo Alle,
Bin hier verzweifelt am suchen nach einer guten Sand Leiter. Habe die konventionnellen hier gefunden (wohne in Dubai ), etwas teuer und nicht die Qualitaet die man in Europa finden koennte (ziemlich duenn...).
Es gibt anscheinend eine Alternative, die heisst MAXTRAX. Ich kann ein paar von den Dingen so fuer 1500 AED (etwa 300 Euros) kaufen, und es soll richtig gut sein, zumindest wenn man die Videos von dem Hersteller sich in Youtube anschaut (einfach MAXTRAX tippen).
Wer hat hier schon Erfahrung mit den Dingen, die uebrigens aus Australien kommen?
Wer hat da was gehoert, kann es empfehlen, oder auch nicht...
Die Bedienung in dem Geschaeft war leider (wie immer hier) ueberhaupt nicht hilfreich (um das ganz neutral auszudruecken, ansonsten koennte ich sagen dass ich im Shop gekotzt habe vor lauter Wut ...Tja) und die Leiter nur von der Werbung vom Hersteller zu kaufen will ich eigentlich nicht.
Natuerlich will ich hauptsaechlich damit in Sand fahren, ist ja klar, hier gibt es nicht viel anderes zu tun (Steine gibt's auch wenn man sucht, aber Schlamm kann man vergessen )
Bitte Hilfe!! |
_________________ Moh |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| DerAustralier |
Verfasst am: Mi, 15. Okt 2008, 08:37 |
|
|
|
hi francois,
die scheinen recht neu am markt zu sein, bzw. in europa.
ich glaube, die kennt noch keiner hier.
aber scheint nicht ganz schlecht zu sein, zumindest nicht, wenn man die einigermassen platzsparend ineinander stapeln kann. |
_________________ Martin "Das böse Archiv" Der Australier
95er HDJ 82 "ONE" (zu verkaufen) + 93er HZJ 75 "UNE"
landcruising.jimdo.com update: 28.12.08
Founding Member of: HD-Stammtisch BODENSEE |
|
| Nach oben |
|
| FRANCOIS |
Verfasst am: Mi, 15. Okt 2008, 16:25 |
|
|
|
Soso, vielleicht bin ich doch der jenige, der am meisten weiss ueber die Dinge. Schade.
Also sind sie stapelbar 100%, ganz leicht, und klein sind sie auch. Vom Eindruck her nicht so schlecht, natuerlich aber nicht als Bruecke zu benutzen, oder auf harte Flaeche...
In der Zwischenzeit hab ich etwas gesurft und hab ausschliesslich positive Berichte aus Australien (unabhaengige), somit werde ich glaube ich demnaechst kaufen.
Dann ist der naechste trip in die Wueste in einer Woche geplant, ich werde mal berichten!
Gruss,
Eric. |
_________________ Moh |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|
|