Bei Start/Stop musst du halt aufpassen wo du genau deine Kabel anschliesst. Die müssen hinter dem Messshunt angeschlossen werden. Sonst kann dein Auto den Ladezustand der Batterie nicht mehr genau bestimmen.
Hier wurde über diese Thematik diskutiert
viewtopic.php?p=986316#p986316
Kabel habe ich alle selber verlegt. Wichtig ist angepasste Sicherungen für die Kabelquerschnitte (so nah wie möglich an der Stromquelle absichern)
Gute Kabelschuhe und gute Presse verwenden,
An den Kontaktstellen sauber arbeiten, wenn hohe Ströme fliessen sollen (kann man auch mit Alkohol entfetten bevor man Kabelschuhe anschraubt.)
Bei der Starterbatterie zum Schluss wieder Polfett auftragen (gegen Korrosion durch Gase der Batterie).
Ich benutze viel die SpeakOn Stecker. Kommen aus dem Audiobereich (für Lautsprecher) und kannst du mit 25A pro Kontakt belasten. Schalte immer die 2 Plusklemmen und 2 Minusklemmen vom Stecker parallel. Dann kann man 50A ziehen. Die haben eine drehverriegelung und sitzen bombenfest.
Ich habe meine Kühlbox, meine Powerbox (eigenbau) und meine Bluetti damit ausgestattet.
Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Es gibt da aber auch Kritiker dien meinen die sollte man nicht für 12VDc benutzen. Da muss dann jeder selber wissen was er machen will.