Neues Forum

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26136
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Neues Forum

Beitrag von netzmeister »

Roland 29.May.2001 13:55

@Netzmeister ... !
Mann, was war das alte Forum scheee ! Keine "Passworte" und so`n Zeug. Jetzt bin ich zwar drin im "Neuen Forum", habe aber so`n richtig schräges Passwort.
www.buschtaxi.de sollte sein wie die Autos um die es geht, einfach, leistungsstark und nahezu unverwüstlich oder hat Dein HZJ `ne Ifarotfernbedienung für die Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, Commandsystem, ASR, ETS, ETC, BAS u.s.w..
Nix für Ungut, schönen cruis !
Roland
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26136
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Der Netzmeister 29.May.2001 14:45

Deswegen gibt´s das alte Forum ja auch noch! Aber jetzt mal ehrlich: ein Landcruiser kann doch auch alles, oder?

Eben. Und das neue Forum kann eine ganze Menge, das alte ist dagegen recht beschränkt.

Dein Passwort kannst Du übrigens ganz einfach ändern - es gibt ein Thema "Passwort", in dem alles erläutert wird. Abgesehen davon wird das Passwort in der Regel auf Deinem Rechner gespeichert, so daß Du Dich nicht jedes Mal neu einloggen mußt!

Schönen Cruis,
Der Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Archiv 'Erstes Forum'“