Pro-allrad auf dem Buschtaxitreffen

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
tobi
Beiträge: 166
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 21:42
Wohnort: Hünfelden

Pro-allrad auf dem Buschtaxitreffen

Beitrag von tobi »

Hallo Zusammen !

Als Pro-allrad anfing war der Verein in Bad kissingen ,beim BTT und diversen anderen Veranstaltungen sehr stark Präsent und hat um Mitglieder geworben,jetzt sieht man diesen Verein dort nicht mehr!
Wenn man jetzt den stand der Aktion wissen möchte wird man nur auf das Forum verwiesen! Warum stellt sich Herr Specht nicht auf dem Btt einer Fragestunde ,oder Informiert seine Kundschaft mal Persönlich über den stand der dinge? Ich hätte da schon ein paar Fragen an ihn! aber bei Pro-allrad hat man ja keine möglichkeit zur kontakt aufnahme!! Ich habe am 01.04.07 meine Mitgliedschaft per Einschreiben gekündigt,keine Antwort bekommen ! und soll jetzt kam die schon bekannte Post mit Inkassoandrohung für den Beitrag 2008 und 2009! Herr Specht hat es leider bis Jetzt nicht "geschaft" auf meine Bitte um Rückruf zu reagieren! Vieleicht hat er ja das Rückrad und kommt aufs Treffen!

Mit Freuindlichen Grüßen Tobias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlackDoKa
Beiträge: 6206
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 16:14
Wohnort: Mühlhausen

Beitrag von BlackDoKa »

Wer müsste eigentlich für die Leibwächter sorgen??

Herr Specht, oder unser Netzi? :elk:
Gruß
Oli

!!!Too Old To Die Young!!! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tobi
Beiträge: 166
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 21:42
Wohnort: Hünfelden

Pro-Allrad auf dem Buschtaxi

Beitrag von tobi »

wer braucht Leibwächter? Erwachsene können sich auch Fair und Offen unterhalten!
Gruß Tobias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlackDoKa
Beiträge: 6206
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 16:14
Wohnort: Mühlhausen

Re: Pro-Allrad auf dem Buschtaxi

Beitrag von BlackDoKa »

tobi hat geschrieben:Erwachsene können sich auch Fair und Offen


Das hat man hier gesehen!

:biggrin:
Gruß
Oli

!!!Too Old To Die Young!!! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 2522
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 10:54
Wohnort: 53844 Troisdorf

Re: Pro-Allrad auf dem Buschtaxi

Beitrag von Ulf »

tobi hat geschrieben:wer braucht Leibwächter? Erwachsene können sich auch Fair und Offen unterhalten!
Gruß Tobias

Ich fand diesen Hinweis von Tobias sehr richtig. Warum jetzt hier wieder alte Diskussionen hochholen und Öl ins Feuer giessen?
Und warum gerade Du @Blackdoka? Hast Du Probleme mit ProAllrad oder Herrn Specht?
Gruss

Ulf :cool:
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlackDoKa
Beiträge: 6206
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 16:14
Wohnort: Mühlhausen

Beitrag von BlackDoKa »

@Ulf

Ich habe mit PA nichts zu tun.

Den Vorschlag fand ich ja auch nicht schlecht!

Ich fürchte nur, daß diese Runde dann doch etwas lautstarker enden würde. Denn nichtmal im Forum schaffte man es friedlich und sachlich zu bleiben... :roll:
Wobei da eigentlich nicht die BTFler ausfallend geworden sind, sondern nur diejenigen, die sich extra für die PA-Diskussion angemeldet haben.

Und zudem dachte ich die Smilies würden reichen um meine sarkastischen Unterton zu verdeutlichen! :wink:
Gruß
Oli

!!!Too Old To Die Young!!! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Koyota
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 11:35
Wohnort: In der Nähe von Kassel

Beitrag von Koyota »

Hallo Ulf!

Ich glaube, Du hast den Oli da etwas missverstanden. Wenn Du mal in den Thread schaust, den er verlinkt hat wird es denke ich deutlich. Aus den Kommentaren von ihm dort wird auch ersichtlich, daß Oli weder mit PA noch mit dem Herrn Specht ein Problem hat, womit er aber ein Problem sieht sind die Umgangsformen, die manche zumindest in den gemachten Beiträgen gezeigt haben.

Wieweit diese auf erfahrenen Enttäuschungen etc. beruhen lasse ich ganz bewußt außen vor, da dies nichts mit der gerade gemachten Anfrage zu tun hat!

Insofern weiß ich nicht, ob es wirklich eine sinnvolle Aktion wäre, wenn der Stefan Specht als Vertreter ProAllrad sich dort hinsetzt.
(Ob er privat vorbei kommt weiß ich nicht, ist auch hier nicht der Punkt. Allerdings hoffe ich, daß wenn er vorbei kommt, die Leute "Privat" von "dienstlich" trennen können!).

So, das waren meine 2 Cent zu der Sache

Edith: Stelle fest, habe wohl zu lange zum schreiben gebraucht! :wink: :lol:
"I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun

A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 2522
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 10:54
Wohnort: 53844 Troisdorf

Beitrag von Ulf »

@Oli & koyota

Ich wollte Oli ja auch nichts Böses unterstellen. :wink:

Dann ist ja alles klar!

Gruss

Ulf :cool:
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tobi
Beiträge: 166
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 21:42
Wohnort: Hünfelden

Pro-Allrad auf dem Buschtaxi

Beitrag von tobi »

Hallo Zusammen !

Bei Pro-allrad ist es nur Schade das Herr Specht immer nur "Privat"" anwesent ist und man ihn sonst nicht ereichen kann!
Wie kann ein Verein seine Mitglieder vertreten ohne kontakt mit ihnen zu haben? Wer in der Öffentlichkeit steht ist immer im Dienst
wenn er mit seinen Mitgliedern kontakt hat!(Haben will)!!! Der Verein hat am anfang ja auch den kontakt gesucht,nur ist das jetzt nicht mehr der fall !! Mir hat die Idee des Vereins am anfang auch zugesagt,nur die umsetzung ist nicht gelungen . Ich habe keine info über den stand der dinge erhalten und auch nie jemanden bei dem Vereinsbüro erreicht. Das hat mich dann zum kündigen Bewogen und ich habe die Sache mit der Besteuerung selbst in die Hand genommen . Dieses hat dann nur zwei besuche beim Finanzbeamten gebraucht und mein Taxi ist nach Gewicht Besteuert ohne Klage und der Gleichen! Wozu soll ich einen Verein unterstützen der mir nichts mehr Bringt? Deshalb die Kündigung,
leider ohne irgend eine Reaktion! Das ist auch keine Art mit "Mitgliedern "umzugehen!! Die Ausrede das die anzahl der Mitglieder ja so Hoch ist und man keine Zeit hätte ist Müll!Es gibt Vereine die das Besser können! Soviel an dieser Stelle zu Pro-Allrad!

Grüße Tobias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Pro-Allrad auf dem Buschtaxi

Beitrag von Onkelchen »

Offensichtlich hast Du weder den Sinn, noch die Ziele des Vereins verstanden.

Viele Grüße
Onkelchen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tobi
Beiträge: 166
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 21:42
Wohnort: Hünfelden

Pro-Allrad auf dem Buschtaxi

Beitrag von tobi »

Hallo Onkel .
Dann kannst Du es mir Ja auf dem Buschtaxi mal erklären!
Vieleicht verstehe ich es dann!Ich fahre ein Grünes Taxi mit Limburger nummer.
Bis dann Tobias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3217
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Bergler »

Letztes Jahr war übrigens Stefan Specht durchaus in seiner Eigenschaft als PA-Vorstand da und hat sehr informativ über die anhängigen Klagen referiert. Da gab´s kein Gemecker.
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

Beitrag von Timo »

Herr Specht wird auf dem btt anwesend sein und für Fragen ein offenes Ohr haben. Einen Leibwächter hat er aber auch dabei.... :wink:
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
4x4-fox
Beiträge: 173
Registriert: Di 28. Feb 2006, 09:24

Beitrag von 4x4-fox »

Bergler hat geschrieben:Letztes Jahr war übrigens Stefan Specht durchaus in seiner Eigenschaft als PA-Vorstand da und hat sehr informativ über die anhängigen Klagen referiert. Da gab´s kein Gemecker.
Dateianhänge
leibwächter schlichte.jpg
leibwächter schlichte.jpg (6.29 KiB) 3578 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Beitrag von Ozymandias »

Koyota hat geschrieben:Hallo Ulf!

Insofern weiß ich nicht, ob es wirklich eine sinnvolle Aktion wäre, wenn der Stefan Specht als Vertreter ProAllrad sich dort hinsetzt.
(Ob er privat vorbei kommt weiß ich nicht, ist auch hier nicht der Punkt. Allerdings hoffe ich, daß wenn er vorbei kommt, die Leute "Privat" von "dienstlich" trennen können!).

:wink: :lol:


Der Witz ist echt gut.

Vielleicht sollte man Osama BinLaden mal privat zum Kaffee einladen, wenn er nicht beruflich kommt ist das sicher ganz gemütlich.

Grüessle

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“