Neues Offroad Spiel

Tips für den Nachmittag, das Wochenende usw.
Antworten
qiu
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:33
Wohnort: Dülmen
Kontaktdaten:

Neues Offroad Spiel

Beitrag von qiu »

Hey ich hab da mal was gefunden Motorm4x hab mir die Demo davon mal angesehen gefällt mir sehr gut auch wenn die keine Lizenzen für Landcruiser haben macht das fahren schon Spaß.

da gibts die Demo
http://www.gameswelt.de/downloads/demos ... _Demo.html

so und nun viel spaß damit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5640
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Beitrag von BJ Axel »

"Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für Motorm4x: Offroad Extreme - Demo"

Der Erste Beitrag - ohne Vorstellung, Begrüssung usw - dient der Promotion einer Software, von der absolut unbekannt ist, ob sie vielleicht nicht ein Träger von bösartiger SW ist. Achja, eine DEMO ist es obendrein.

Netzi, bitte entsorgen.

Axel
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cid
Beiträge: 963
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 14:50
Wohnort: RPR (D) und Murcia (E)

Beitrag von Cid »

Das habe ich mir gestern auch gedacht, als ich mir die Website mal angesehen habe.
Finger weg!!

Viele Grüße
Markus
KDJ 120, D4D, Bj. '08, 173 PS| BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Schaltung, 100% Diff.Sperre HA| Nestle-UFS Motor, VTG, Tank| HT - Adv.Fahrwerk| Safari-Snorkel| Engel MT27F | Nestle 115 l Zusatztank
---------------------------------------
Bild
Der LandCruiser-Club

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
qiu
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:33
Wohnort: Dülmen
Kontaktdaten:

Beitrag von qiu »

so war das natürlich nicht gemeint ich bin hier schon länger so zu sagen als schwarzleser dabei und schau halt immer was hier gebastelt wird und jetzt hatte ich halt auch mal was was ich hier reinschreiben konnte und damit hatte ich es eilig deswegen jetzt die vorstellung im nachhinein.
Julian
19Jahre aus Dülmen
bin seit bestimmt 5 jahren immer beim Btt mit meinem Bruder dieses jahr sogar mit dem eigenen rechtslenker 60er
sry wer das am anfang falsch verstanden hat

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26235
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Jetzt macht doch den armen Kerl nicht gleich so nieder, nur weil er einen Link gepostet hat...sooo schlimm ist das jetzt auch wieder nicht. Die Warnung ist da, also kann sich jeder überlegen, ob er das Ding runterlädt oder nicht!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
qiu
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:33
Wohnort: Dülmen
Kontaktdaten:

Beitrag von qiu »

@Axel ich hatte doch dabei geschrieben das man da eine DEMO herunterladen kann und nichts anderes.


Ich habe mir jetzt die Vollversion bestellt erfahrungsberichte dann im Laufe nächster Woche.

schönen Gruß
Der mit der Bösartigen Software

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cid
Beiträge: 963
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 14:50
Wohnort: RPR (D) und Murcia (E)

Beitrag von Cid »

:lol: :lol: :lol: ... nichts für ungut und herzlich willkommen!!!

Viele Grüße
Markus
KDJ 120, D4D, Bj. '08, 173 PS| BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Schaltung, 100% Diff.Sperre HA| Nestle-UFS Motor, VTG, Tank| HT - Adv.Fahrwerk| Safari-Snorkel| Engel MT27F | Nestle 115 l Zusatztank
---------------------------------------
Bild
Der LandCruiser-Club

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Kurztrips / Short Trips“