Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Benutzeravatar
Koyota
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 11:35
Wohnort: In der Nähe von Kassel

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Beitrag von Koyota »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Die Zeit verfliegt und bevor man es richtig merkt sind schon Jahre verhangen seit ich das letzte Mal hier war.

Aber kurzes Update - sowohl der Koyota wie auch die Blaubeere existieren noch. Allerdings kämpfen beide mit ihrem größten Feind, dem rot-braunen Tod. Blaubeere steht seit einem Jahr in der Ecke weil jedes Mal, wenn wir denken, wir haben alle Ecken gefunden, dann sehen wir die nächste Stelle. Beim Koyoten fängt es auch an diversen Ecken an mit dem Gammel. Ist halt so, wenn die Kisten jeden Tag arbeiten in Matsch, Staub und was sonst so vorbei kommt.

Bis (hoffentlich) bald!
"I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun

A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Wolvgar
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 12:53

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Beitrag von Wolvgar »

Moin, Wolv hier aus dem Raum Hannover. Ich wollte mich kurz vorstellen. Meine bessere Hälfte ist seit gestern ein 95er Hilux Extra Cab, 102.899 km mit 2L Motor. Aus erster Hand, lief 26 Jahre mit 06/10 Zulassung.

Starte demnächst einen Thread für den Wagen. Ansonsten ein Sneak Peak anbei.


Bild


Freue mich hier schreiben zu können. Hatte in der Vergangenheit mal eine T3 Doka, war aber nur ein Trostpflaster weil ein Hilux damals nicht drin war.

Gruß Wolvgar

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Beitrag von Colt »

Hallo Wolvgar,

willkommen bei den Luxern! Schicker Lux den du an Land gezogen hast! :thumbusp:

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“