Was für welche Standheizungen sind in eurem Buschtaxi verb.?

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
intrax
Beiträge: 127
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 22:58
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Was für welche Standheizungen sind in eurem Buschtaxi verb.?

Beitrag von intrax »

Hallo an alle,

heute habe ich die Nachricht von meier Werkstatt erhalten, daß meine Standheizung kaputt ist. Die Repratur würde mich ca 500,- kosten. Da die Standh. schon 13 Jahr alt ist und man nicht weiß was aus nächstes kaputt geht habe ich darüber nachgedacht mir eine neue einbauen zulassen.
Nun fing der Vrkäufer an, daß ich wieder so eine große brauche um den großen Fahrzeugraum zu beheizen.
Jetzt kommt ihr ins spiel, was für Standheizungen habt ihr denn so verbaut und was haben sie gekostet. Schön wäre noch zuwissen ob ihr zufrieden seid.
Ich habe nähmlich keine Ahnung von der Materie und habe bedenken, daß der Verkäufer nur ein gutes Geschäfft mit mir machen wil, und ich brauche auch keine 35 C im Auto.

Danke schon mal im vorraus,

Axel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gowindha
Beiträge: 159
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 23:33
Wohnort: 57392 Schmallenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gowindha »

moin axel,

ich hab´ hier noch ´ne komplette webasto standheizung aus einem HDJ 80 (4.2 l) rumliegen. hab´ sie im marktplatz schon mal wie sauer bier angeboten- wollte aber keiner haben.
wenn du interesse hast, schenk ich dir die kiste- zum wegschmeissen ist sie eigentlich zu schade.
ich weiss nicht ob sie noch funktioniert, liegt halt schon ein paar jahre in der garage- zum ausbauzeitpunkt lief sie aber prima.
also wenn du interesse hast, meld dich....
"Wir brauchen dringend einige Verrückte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben."
G.B. Shaw

Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
j8 RR
Beiträge: 4700
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:19
Wohnort: Hannover

Beitrag von j8 RR »

Hallo gowindha,