Hallo BTF'ler,
hier ein Link, den ihr euch mal ansehen solltet (grad die HardCore J4er).
http://www.tlcicon.com/
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, deswegen erspar ich euch und mir einen halbgaren Komentar.
greetingz
TLC 4x4's ICON
- FJ40 GARAGE
- Beiträge: 5186
- Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
- Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
- Kontaktdaten:
TLC 4x4's ICON
Genau nach meinem Geschmack
Klassischer J4 mit modernster Technik und der einfachheit der frühen Jahre.
Back to the roots, sometimes less is far more ........
Klassischer J4 mit modernster Technik und der einfachheit der frühen Jahre.
Back to the roots, sometimes less is far more ........
Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten.............
Glück hat nur der Glückliche!
Das Leben erzählt die besten Geschichten.............
Glück hat nur der Glückliche!
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
TLC 4x4's ICON
Feine Sache sowas.
Leider wird nur von Hand und in Kleinserie gefertigt, da wird die Preisgestaltung entsprechend hoch ausfallen.
Leider wird nur von Hand und in Kleinserie gefertigt, da wird die Preisgestaltung entsprechend hoch ausfallen.
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
TLC 4x4's ICON
Schön aufgemacht (und ich frag mich mal wieder, ob nicht jemand Rahmen rostfrei nachfertigen könnte), aber der Charme ein wenig wie aus dem Conradkatalog...
Die originalen Instrumente zu opfern, anstatt innerlich anzupassen, finde ich schwach für das sicher viele Geld. Sind schließlich außerordentlich hübsch und charaktervoll, oder?
Dana hinten paßt auch einfach nicht dazu. Könnte man doch Dyna aufarbeiten und einspannen. Servo ganz vorne, Winde elektrisch...
Irgendwie alles zu wohlbekannt.
Ein deal für den Stoßstangen-V8 aus den Nascar-truck Tundras wär's gewesen.
Die Teflonfelgen sind ganz nett, und das Lenkrad ist hübscher als 1978.
(Edited by moritz at 12:55 am 6. Nov. 2005)
Die originalen Instrumente zu opfern, anstatt innerlich anzupassen, finde ich schwach für das sicher viele Geld. Sind schließlich außerordentlich hübsch und charaktervoll, oder?
Dana hinten paßt auch einfach nicht dazu. Könnte man doch Dyna aufarbeiten und einspannen. Servo ganz vorne, Winde elektrisch...
Irgendwie alles zu wohlbekannt.
Ein deal für den Stoßstangen-V8 aus den Nascar-truck Tundras wär's gewesen.
Die Teflonfelgen sind ganz nett, und das Lenkrad ist hübscher als 1978.
(Edited by moritz at 12:55 am 6. Nov. 2005)
Grüße vom Möchtegern-Sowjet
sbJ40[url=http://www.sbj40.gmxhome.de/Jemand_noch_einen_kleinen_sbJ40,_vielleicht.htm]*[/url]:
sooner or later a little ZiL, but still
powered by klassenfeind
sbJ40[url=http://www.sbj40.gmxhome.de/Jemand_noch_einen_kleinen_sbJ40,_vielleicht.htm]*[/url]:
sooner or later a little ZiL, but still
powered by klassenfeind
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
TLC 4x4's ICON
Dort sind die Meinungen gefragt:
http://forum.ih8mud.com/showthread.php?t=59564
So you guys do not like the wipers? They are OEM Toyota! Should I find some nice GM ones (just kiding)? JW :greensmilewinkgrin:
(Edited by moritz at 16:29 am 6. Nov. 2005)
http://forum.ih8mud.com/showthread.php?t=59564
So you guys do not like the wipers? They are OEM Toyota! Should I find some nice GM ones (just kiding)? JW :greensmilewinkgrin:
(Edited by moritz at 16:29 am 6. Nov. 2005)
Grüße vom Möchtegern-Sowjet
sbJ40[url=http://www.sbj40.gmxhome.de/Jemand_noch_einen_kleinen_sbJ40,_vielleicht.htm]*[/url]:
sooner or later a little ZiL, but still
powered by klassenfeind
sbJ40[url=http://www.sbj40.gmxhome.de/Jemand_noch_einen_kleinen_sbJ40,_vielleicht.htm]*[/url]:
sooner or later a little ZiL, but still
powered by klassenfeind
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 498
- Registriert: Di 25. Sep 2001, 19:18
- Wohnort: Wittstock/Dosse - Mitten in der Pampa
TLC 4x4's ICON
Moin moin,
also ich find den schon neckisch - bis auf den V8. Ok ok der hat sicher Power ohne Ende aber saufen dürfte der dafür auch wie eine Herde Kühe. Ansonsten würde ich sagen "Endlich hats mal wer begriffen das die Alten noch ein Gesicht und Charakter hatten und noch immer haben!" Das währ sicher ein feiner Zweitwagen....
Gruß Ralf
Der wat den 13BT noch immer vergöttert auch ohne TüV
also ich find den schon neckisch - bis auf den V8. Ok ok der hat sicher Power ohne Ende aber saufen dürfte der dafür auch wie eine Herde Kühe. Ansonsten würde ich sagen "Endlich hats mal wer begriffen das die Alten noch ein Gesicht und Charakter hatten und noch immer haben!" Das währ sicher ein feiner Zweitwagen....
Gruß Ralf
Der wat den 13BT noch immer vergöttert auch ohne TüV
zur Zeit ohne Allradler...
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 532
- Registriert: Fr 16. Jul 2004, 13:41
- Wohnort: Germany
TLC 4x4's ICON
Also mir gefällt er sehr gut, mehr Leistung halte ich auch für keine schlechte Idee, aber 350PS? Hmm ich weiss nicht, aber mir hätte ein 3.0l. 6Zylinder mit sowas um die 225 besser gefallen.
Preis wäre aber wirklich mal interessant.
Preis wäre aber wirklich mal interessant.
Chuck Norris geht niemals jagen, denn das Wort jagen beinhaltet die Möglichkeit des Versagen, Chuck Norris geht töten!
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |