Heute morgen in den Nachrichten

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

Heute morgen in den Nachrichten

Beitrag von Tommi »

Hallo Jungs,

habt Ihr heute morgen schon die Nachrichten gehört? Nein? Da seid froh - die haben mir wieder meinen Frühstück versaut. Mein "Lieblings" :angryfire:Minister ist wieder wach geworden oder wollte wieder seinen Namen in den Medien hören/sehen. KFZ-STEUER NACH CO2 AUSSTOSS... Bekommen wir jetzt für 1000,-€ pro Wagen einen Zähler angehägt, die so funktionieren werden wie die bei der Maut oder wird es nach den Herstellerangaben abgerechnet? Das würde auch nicht sooo gut gehen, da ein 3Liter Polo braucht auch nicht 3 Liter im Schnitt. Hm... ;)
Egal ob es gut ist oder nicht, langsam werde ich mich weigern die Steuern zu zahlen (ja, ich zahle auch welche) - wenn ich Unsinn treibe bezahlt es keiner, warum soll ich dies anderen sponsorn? Oder sind wir nur Umweltfreundlich wenn wir jedes Jahr neues Auto kaufen?
Und was ist mit den Leuten die die meisten Kilometer im Ausland fahren? Die lassen die Abgase hinter der Grenze... :beeschbiggrin:

Ein "bißchen" Bild - Tommi
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Holinger
Beiträge: 327
Registriert: Di 2. Sep 2003, 10:44
Wohnort: CH-4132 Muttenz,  Tel. +41 79 288 11 04

Heute morgen in den Nachrichten

Beitrag von Holinger »

Guten Morgen Deutschland

IHR HABT DIE REGIERUNG UND DIE REGIERUNGSVERTRETER, DIE IHR GEWAEHLT HABT!

Offensichtlich ist bei der MEHRHEIT der Deutschen die Schmerzgrenze noch lange nicht erreicht.

Es tut mir in der Seele weh, wenn ich mitanschauen muss, was aus dem einst stolzen Land geworden ist.

Der Letze lösche das Licht!

herzlich
Ueli
Ueli Holinger,  
Total verliebt in HZJ 78 und  FJ 40
mailto: holingeru@bluewin.ch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

Heute morgen in den Nachrichten

Beitrag von Tommi »

@Ueli
Es müßte eher Bild Deutschland heißen... :biggrin:

Und bei allem Respekt - ich habe DIE nicht gewählt...
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Heute morgen in den Nachrichten

Beitrag von Onkelchen »

Na, da wird sich der TÜV wieder freuen, wenn die ganzen PKW-Kombinationskraftwagen als LKW umgeschlüsselt werden.

Denn irgendwann ist es billiger ein wenig mehr Versicherung zu bezahlen.

Denn ich glaube, die "Lücke" mit den PKW-Kombis > 2800kg zGg werden sie bei der Gelegenheit auch gleich versuchen zu schliessen. (steuerlich gesehen)

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Holinger
Beiträge: 327
Registriert: Di 2. Sep 2003, 10:44
Wohnort: CH-4132 Muttenz,  Tel. +41 79 288 11 04

Heute morgen in den Nachrichten

Beitrag von Holinger »

@tommi

Glaub ich dir, dass du die nicht gewählt hast.

So spontan kommt mir nur ein Name aus dem ganzen Forum in den Sinn. Aber lassen wir's, sonst reichen 22 Seiten Rechtfertigung nicht aus. Hehehe!

@all

Ich wollte eure Gefühle nicht verletzen, aber ich konnte halt einmal mehr nicht den Mund halten.

Ach, vergesst es, das Ganze wird eh eine Totgeburt.

Wie immer
herzlich
Ueli
Ueli Holinger,  
Total verliebt in HZJ 78 und  FJ 40
mailto: holingeru@bluewin.ch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stefan L
Beiträge: 196
Registriert: So 17. Jun 2001, 17:33
Wohnort: KLE
Kontaktdaten:

Heute morgen in den Nachrichten

Beitrag von Stefan L »

Und ich dachte immer Drogenkonsum in Deutschland ist illegal.....

Dabei machen die Jungs das doch ganz offiziell :-)
Unsere Politiker sollten sich mal die alte Posteraktion "Keine Macht den Drogen" zu herzen nehmen.....

Drogenfreie Grüße,

StefanL

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

Heute morgen in den Nachrichten

Beitrag von Tommi »

Haaa, inzwischen wird schon alles verdreht und dementiert usw... Klasse ist das.
Eins bleibt für mich aber klar - alle reden darüber und ich habe das Gefühl, daß Herr Minister wieder glücklich ist. Seit der Dose sind schon einige Tage vergangen und was das gebracht hat, haben manche schon wieder vergessen (eben nix - außer einiger Arbeitslosen), also was neues muß her.
Bin neugierig wie es weiter gehen wird...
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4771
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Heute morgen in den Nachrichten

Beitrag von bandeirante »

@Tommi: Einspruch, oder meinst du die mit Arbeitslosen, die damit beschäftigt waren, die leeren Dosen überall einzusammeln? Es fliegen nämlich kaum noch Dosen in der Gegend rum. Das Bier ist jetzt in Plastikflaschen , und die werden (meistens) schön ordentlich zurückgebracht. So jedenfalls meine Beobachtung. Jetzt fehlt nur noch Pfand auf die Verpackungen der fast-food Buden :biggrin:  .

Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

Heute morgen in den Nachrichten

Beitrag von Tommi »

@bandeirante
Also bei uns hier liegen die Dosen immer noch herum in der Gegend, habe auch das Gefühl, es werden nicht weniger von gekauft. Das mit den Fastfood Papieren ist zwar Sauerei - keine Frage - aber wenn ich so die Straßengraben anschaue, da liegt auch einiges mehr - denke eine saftige Strafe für wäre deutlich besser und vielleicht dann hätten die Schmutzentsorger etwas anders darüber gedacht...
Arbeitslose? Habe vor kurzen irgendwo gelesen, daß dieser Gesetz über 10.000 Abeitsplätze gekostet hatte. In welchen Branchen usw. weiß ich aber leider nicht mehr... Sorry.
Und dies gibt mir was zu denken...
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RBW
Beiträge: 1610
Registriert: Do 17. Jan 2002, 00:20
Wohnort: Aschaffenburg

Heute morgen in den Nachrichten

Beitrag von RBW »

Mann soll einer Frau nie widersprechen, weil sie es spätestens nach 5 Minuten selber tut.

Das gilt auch für diese Regierung. Oder habt ihr schon mal erlebt, daß irgend eine Verlautbarung länger als 14 Tage Bestand hatte?

Ich rechne mit dem ersten Dementi ab 17:00 Uhr

Also Ball flach halten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ralf WK
Beiträge: 498
Registriert: Di 25. Sep 2001, 19:18
Wohnort: Wittstock/Dosse - Mitten in der Pampa

Heute morgen in den Nachrichten

Beitrag von Ralf WK »

Moin moin,

ich kann da nur immer wieder meinen alten Herren zitieren der da sagte "Wenn Dumme aktiv werden wirds gefählich!!"

Diese Aussage kann sich nun jeder so hin drehen wie er es gern hätte. Mir ists auch lange schon über für den Mist den Andere bauen gerade zu stehen. Sollen doch unsere Minister und Co. die Steuerlöcher mit ihren Diäten stopfen, die sind so fett das sie selbst einen Meteoritenkrater stopfen könnten!!!!!!!!

Gute Nacht Deutschland, es wird im letzten WSV verjubelt

Gruß Ralf
zur Zeit ohne Allradler...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16012
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Heute morgen in den Nachrichten

Beitrag von landcruiser »

ach ja, pikant am Rande ist so ein Vorschlag schon, wenn er von Leuten gemacht wird, die in gepanzerten Limousinen durch die Lande schiggern, die irgendwas bei 3 t wiegen und 25 - 30 l Super durchrüsseln

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

Heute morgen in den Nachrichten

Beitrag von Tommi »

@landcruiser
Den ist das egal, die Gepanzerten werden doch von Dir bezahlt, oder denkst sie bezahlen es selbst? :beeschbiggrin:
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Heute morgen in den Nachrichten

Beitrag von Matze »

Quote: from landcruiser on 17:10 am 27. Jan. 2004
ach ja, pikant am Rande ist so ein Vorschlag schon, wenn er von Leuten gemacht wird, die in gepanzerten Limousinen durch die Lande schiggern, die irgendwas bei 3 t wiegen und 25 - 30 l Super durchrüsseln


Nöö  - Wieso ??
Sind doch alles sozusagen 4menwagen !
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MartinRR
Beiträge: 274
Registriert: Di 25. Jun 2002, 23:25
Wohnort: Direkt an der badisch-schwäbischen Demarkationslinie - in Möhringen/Baden

Heute morgen in den Nachrichten

Beitrag von MartinRR »

...und die für ihre Fahr- / Flug- / was-weiß-ich-was-für-Verkehrsbedürfnisse nicht einen müden Euro raustun müssen. Gelobt sei die Fahrbereitschaft des Deutschen Bundestages und die Flugbereitschaft der Deutschen Bundeswehr!

Diese aufgeblasenen Vakuumverpackungen (schönes Paradoxon ;) ) haben doch jegliche Bodenhaftung längst verloren. Es ist immer leicht, Belastungen zu beschließen, die nur andere betreffen. Der arme, (geistig :biggrin: ) minderbemittelte deutsche Bundes- und Landtagsabgeordnete braucht jedenfalls im Jahr maximal nur 20 Euro Praxisgebühr zu zahlen...
Herzlichst, MartinRR
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Life without love? Impossible!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“