HZJ in meiner Nähe

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Michael 2
Beiträge: 1115
Registriert: Sa 8. Sep 2001, 15:55

HZJ in meiner Nähe

Beitrag von Michael 2 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@ Alle
ja natürlich. Ich warte auf Terminvorschläge.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tomas2
Beiträge: 675
Registriert: Di 25. Nov 2003, 12:38
Wohnort: CH-in der Mitte
Kontaktdaten:

HZJ in meiner Nähe

Beitrag von Tomas2 »

Wir müssen ja nicht gleich eine ganze Reisegruppe zusammentrommeln, können auch erstmal klein anfangen, dann ist es auch nicht ganz so schwierig alle terminlich unter einen Hut zu bekommen.

Ich kann erst ab dem 2.2., Geschäft geht leider vor.

Gruss
Wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt, soll man ihn abnehmen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rockatanski
Beiträge: 1081
Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:06
Wohnort: A5 Basel - Karlsruhe

HZJ in meiner Nähe

Beitrag von Rockatanski »

Hallo Tomas2,

mal wieder nach vorne! Lass uns deinen Wunschtermin kennenlernen, dann sind wir schon zu zweit.

Grüsse!
[b]BobbyCar[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Konrad
Beiträge: 380
Registriert: Mi 17. Okt 2001, 20:38
Wohnort: Kr Böblingen
Kontaktdaten:

HZJ in meiner Nähe

Beitrag von Konrad »

Also wenns vom Termin her passt wär ich auch dabei......
[size=125]---------------<-<-<[/size][color=red][i] Der Kenner fährt 'nen Heizölbrenner :rocknroll: [/i][/color][size=125]>->->--------------[/size]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AlexHa
Beiträge: 385
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 21:11
Wohnort: Tübingen

HZJ in meiner Nähe

Beitrag von AlexHa »

@DerAustralier und alle anderen: Jetzt wird's aber stressig ... 2-tägige Bodensee-Stammtische und dann auch noch einen Stuttgart-Stammtisch ... aber was soll's, für seinen Toyota tut man ja alles :biggrin:

Also, ich denke wir wären zu viert dabei, ein Buschtaxi, 2 Mädels und ich ... Piotr ist sicherlich für dieses Thema auch noch zu gewinnen.

Dann kann ich endlich den viermalvier.de-Stammtisch in Böblingen saußen lassen, da muß man sich eh immer nur die Probleme von englischen Geländewägen anhören ...

Also, wann steigt die Fete?

Gruß
Alex.

P.S.: @Michael 2: Das mit einem Gespann ist auf dem Bodensee-Stammtisch auch fahrtechnisch nicht immer so einfach, meistens sind die Übernachtungsstellen doch nicht ganz einfach zu erreichen, und Du kannst es doch sicherlich verstehen, daß die diversen Landwirte es nicht mögen, wenn wir da einen Campingplatz aus ihren Wiesen machen ... sorry ... aber auch beim letzten Südstaaten-Stammtisch waren 18 Fahrzeuge mit dabei, die ohne Gespann im winterlichen Schwarzwald übernachtet haben.

(Edited by AlexHa at 8:11 am 28. Jan. 2004)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rockatanski
Beiträge: 1081
Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:06
Wohnort: A5 Basel - Karlsruhe

HZJ in meiner Nähe

Beitrag von Rockatanski »

Hallo Michael 2

ich trau mich jetzt mal nen Termin zu nennen:

07.02 Samstag, Uhrzeit 12.00 Uhr dann könnten wir noch nen Happen essen oder 14.oo Uhr für nen Kaffee. Ort: weiss ich nicht, vielleicht kann man auf dein o.g. Angebot zurückkommen.

Auchschnellduckundwech-brummbrummmröhr!

Grüsse Florian
[b]BobbyCar[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tomas2
Beiträge: 675
Registriert: Di 25. Nov 2003, 12:38
Wohnort: CH-in der Mitte
Kontaktdaten:

HZJ in meiner Nähe

Beitrag von Tomas2 »

@ Florian/Rockatanski und alle anderen:

7.2. ist ok, ich bin dabei. Jetzt müssen wir nur noch abklären wo die Veranstaltung laufen soll

Gruss

Tomas
Wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt, soll man ihn abnehmen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Michael 2
Beiträge: 1115
Registriert: Sa 8. Sep 2001, 15:55

HZJ in meiner Nähe

Beitrag von Michael 2 »

Hallo Jungs,
ich würde vorschlagen auf der Waldebene Ost bei den Sportplätzen mit angeschlossenen Vereinsheimen.
Da gibt es genug Parkplätze. Es ist leicht zu finden. In der Nähe des Fernsehturmes. Piotr und Gerd kennen den Platz bereits. Allen anderen kann ich eine Zufahrtsbeschreibung mailen.
PS. Wenn es nicht mehr wie 10 Leute sind, könnten wir es auch bei mir im Garten machen. Grillmöglichkeit und Überdachung vorhanden. Müßt Euch halt warm anziehen.

(Edited by Michael 2 at 12:17 am 28. Jan. 2004)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Michael 2
Beiträge: 1115
Registriert: Sa 8. Sep 2001, 15:55

HZJ in meiner Nähe

Beitrag von Michael 2 »

@ AlexHa
das verstehe ich auch. Da ich einen 74er habe könnte ich nur im Dachzelt übernachten, was im Winter nicht so angenehm ist. Beim ersten Buschtaxitreffen habe ich mich entschlossen einen kleinen WW zu beschaffen. Mir gehts da nur um eine warme Übernachtung.Der nächste Schritt ist ein Off-Road Fahrgestell unter den WW.Außerdem wurde er nur für solche Off-Road-Treffen angeschafft, sonst wäre ich immer ohne Familie gereist und das möcht ich der nicht antun, da es allerhand Treffen mittlerweile sind.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rockatanski
Beiträge: 1081
Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:06
Wohnort: A5 Basel - Karlsruhe

HZJ in meiner Nähe

Beitrag von Rockatanski »

Na klasse! !

Noch ne ca. Uhrzeit? eher schon vormittags, oder so ab 1400?
Von wegen Übernachten, muss ich mal schauen, eigentlich wollt ich abends wieder heimrollern, da ich gerne die Nächte fürs Schrauben missbrauche...

Freu mich!
[b]BobbyCar[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tomas2
Beiträge: 675
Registriert: Di 25. Nov 2003, 12:38
Wohnort: CH-in der Mitte
Kontaktdaten:

HZJ in meiner Nähe

Beitrag von Tomas2 »

@Michael2:
Grillen hört sich gut an, am Besten starten wir hiermit mal eine offizielle Teilnehmerliste.

@Florian: Ich schlage 14 Uhr vor.

Gruß
Wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt, soll man ihn abnehmen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rockatanski
Beiträge: 1081
Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:06
Wohnort: A5 Basel - Karlsruhe

HZJ in meiner Nähe

Beitrag von Rockatanski »

Hiermit definitive Zusage für den
07.02.04 um 14.oo Uhr
auf der Waldebene Ost bei den Sportplätzen mit angeschlossenen Vereinsheimen.

Sollten es weniger als 11 Teilnehmer werden, könnte ja evtl. das o.g. Angebot im Garten von Michael erneuert werden (dessen Angebotserneuerung vorrausgesetzt!)

Grüsse Florian und sorry für die "vorlaute Art":scool:
[b]BobbyCar[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

HZJ in meiner Nähe

Beitrag von DerAustralier »

weiss noch nicht ob ich komme, interesse hätte ich. melde mich dann noch konkret an.

@piotr
rein technisch gesehen ist es dem landwirt vielleicht egal, in dem fall war es meines wissens nicht ein landwirt, sondern ein förster, der eine futterwiese für ein offroadcamp zur vefügung stellte.
es sollte keinenfalls der anschein eines campingplatzes entstehen, und wohnanhänger stellen gerade dies dar.
und wir cruiserfans tun uns leichter solche plätze zu organisieren, wenn man versucht die reisefahrzeuge als etwas besonderes darzustellen.
ein wohnanhänger hätte uns u.u. an diesem (!) platz mit ordinären touris in einen topf geworfen, was in hinblick auf zukünftige veranstaltungen in dieser region, die campplatzsuche erschwert hätte.
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Piotr

HZJ in meiner Nähe

Beitrag von Piotr »

Bingo. Ich komme auch.

@AlexHa, Würde denken, dass es dem Landwirt und der Wiese wurscht ist ob an einem der 18 (19) Wagen noch ein Trailer hängt.
Ich werde mir ja auch bald einen kleinen Trailer zulegen und das Dachzelt darauf montieren.  

(Edited by Piotr at 17:53 am 28. Jan. 2004)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AlexHa
Beiträge: 385
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 21:11
Wohnort: Tübingen

HZJ in meiner Nähe

Beitrag von AlexHa »

Ok, 07.02. 14:00 Uhr ... hei seid ihr verrückt, am Samstag muß der Schwoab nach'm Haus und 'm Gärtle gucke, do kann er net au no zum Stammdisch gange ...

Piotr, I freu mi scho auf Dei nächste Umbauaktion, wird ja au Zeit, das sich an deim Auto mal wieder was tut, wird ja so saelte verändert ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Piotr

HZJ in meiner Nähe

Beitrag von Piotr »

@Australier: Also gut.

@Alex, Was denn für eine Umbauaktion? Verstehe nicht? In den nächsten 6 Monaten ist das nix angesagt. Wg. k.K.
Ein Treffen am 7.2. ist doch eine perfekte Gelegenheit sich vor den Arbeiten rund ums Haus zu drücken..........

(Edited by Piotr at 20:01 am 28. Jan. 2004)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“