Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
pikipiki
Beiträge: 850
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von pikipiki »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Moin

auch von mir ein ganz dolles Dankeschön für das fenomenöse supergeile Wochenende

Gruss Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
desert dani
Beiträge: 85
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 23:27

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von desert dani »

Besser kann man es nicht mehr machen und die Preise sind sehr Anständig.Das habt ihr sehr gut gemacht,

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hase Productions
Beiträge: 1986
Registriert: Do 27. Mai 2004, 19:55
Wohnort: Kulmbach / Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von Hase Productions »

Steppenwölfle hat geschrieben:... machmal hatte ich mich auch gefragt, warum einige leute auf ein nettes hallo, guten morgen oder guten abend nicht reagieren, sondern missmutig, grimmig oder schlecht gelaunt an einem vorbeilaufen. ...


Ich glaub, da hst du was falsch verstanden.

Wenns Früh war könnte es bei den Leuten so sein wie bei mir. Ich plauder jetzt einfach mal ein wenig aus dem Nähkästchen.
Früh steh ich auf, wanke zum Klo, mache Frühstück und wache dabei langsam auf. Dabei kann die Wahrnehmung schon mal etwas verlangsamt sein. :biggrin:

Du weisst ja auch nicht was bei den Leuten vorher schon los war. Das war bestimmt kein Mißmut. Daas war bestimmt höchst Konzentration: "linker Fuß, rechter Fuß, linker Fuß, rechter ... Scheiße ... Gleichgewicht halten, linker Fuß ..." :biggrin:

Ich kann mich nicht beschweren. Ich wurde von überall zurück gegrüßt. Mir wurde an mehr Lagerfeuern ein Platz angeboten, als ich annehmen konnte.
Ansonnsten braucht auch so mancher einfach mal ein paar Minuten in Ruhe gelassen werden, dann taut er wieder auf. Macht euch nicht so viele Gedanken.

Gruß Hase
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von Weißer_Lux »

Ich muss ,eins klar stellen glaub ich: Mich haben die nächtlichen Aktivitäten in keinester Weiße gestört ,hab ja selbst mit gemacht :lol: .

Nur habe es mitbekommen das es manche gestört hat.

Herr Stehr vielen Dank für das Kompliment :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sasowewi
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 17:53
Kontaktdaten:

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von sasowewi »

Hallo an alle,

ich habe mich heute dann mal angemeldet, bisher bin ich hier nur stiller Mitleser und Anwender, meine Erfahrungen mit 4x4-Fahrzeugen stammen aus Südafrika, Namibia, Botswana und Zimbabwe, hier in Deutschland bin ich derzeit mit einem 2x4 unterwegs.

Wir waren als Tagesbesucher am Samstag dabei und ich kann mich den vielen Danksagungen nur anschliessen. Eine tolle Organisation, gefreut hab ich mich über den netten Aufkleber, den haben wir auf der Rückfahrt im Stau ans Fenster gedrückt als wir einen Teilnehmer mit einem sehr schönen Auto neben uns hatten, freundliches Winken und nach kurzer Suche kam da beim nächsten Überholen die Revanche. Fand ich nett....

Was soll ich sonst noch sagen, für mich persönlich war es genial den Vortrag über die Dachzelte zu hören, wir stehen kurz vor der Anschaffung und haben dank des Vortrags jetzt Gewissheit welches es wird.

Danke auch an die vielen netten Gespräche und die freundliche Aufnahme, es ist ja oben schon mal geschrieben worden das es recht schwer ist in eine gewachsene Gemeinschaft zu kommen, wir fanden es einfach mit vielen ins Gespräch zu kommen.

Den Termin für nächstes Jahr haben wir vorgemerkt, wir hoffen mal das wir bis dahin dann auch ein passendes Fahrzeug haben.

Viele Grüsse aus Niedersachsen

sasowewi
You can't add years to your life but you can add life to your years.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1146
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von karrizek »

Zitat Hase Productions:Du weisst ja auch nicht was bei den Leuten vorher schon los war. Das war bestimmt kein Mißmut. Daas war bestimmt höchst Konzentration: "linker Fuß, rechter Fuß, linker Fuß, rechter ... Scheiße ... Gleichgewicht halten, linker Fuß ..." :biggrin:

so wie Hase ist es mir auch am Samstag morgen ergangen, nach "rechter... Scheiße" kam bei mir alledings "Atmen, Alter" dann ging`s wie bei Hase weiter.

mehr brauch ich nich zu sagen

so long
karrizek
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
rumichu26
Beiträge: 36
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 15:46
Wohnort: Bauschheim / Rüsselsheim

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von rumichu26 »

Hola ........

erstmal ein grosses Lob an das BTT Crew und Alex ..... ich denke ihr habt uns Alle wieder uberrasch .... :shock: :shock:

ich habe mit meinem Sohn, der mitlewiele sein 8er BTT erleb, wieder viel Spass gehat ... das Wetter war seht Toll, viele Leute wieder getroffen und neue kennegelernt. :lol: :lol:

jede menge Autos gesehen und tolle Ideen gesameln. :bulb: :bulb: :bulb:

nochmal vielen vielen Dank ..... und bis nächstes Jahr.

saludos

Gaston & Leo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von DerAustralier »

lieber alex, auch mir hat es wieder mal sehr gut gefallen.
das wetter war optimal und die location war bestens geeignet.
als ich gesehen habe, dass es nur den einen duschwagen gibt, hab ich duschen eh gecancelled :D
die dixies waren aber immer nutzbar (und sauber !), wenn nötig.
cool (sic !) war der softeisstand ! den brauchen wir nächstes mal wieder ;)
das fehlende fahrgelände war gut zu verschmerzen, es gab genug andrees zu kucken. so viel, dass ich nicht einenm einzigen vortrag lauschen konnte.
danke an die netten aufmerksamen teilnehmer an meinem lampenworkshop und sorry, dass die kocher etwas zu kurz kamen. wer dazu doch fragen hat oder tips und erfahrungen braucht, darf mich gerne anmailen ;)
besonders gefreut habe ich mich, dass ich wohl nicht der einzige war, der helle lampen dabei hatte ;)
ich würde mich freuen, wenn wir wieder nach storndorf kämen, zumal wir dort ja sehr willkommen waren und sind.
herzlichen dank an herrn stehr für das ermöglichen dieses geilen BTT 2012 !

Bild
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nbcnb
Beiträge: 98
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 09:58

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von nbcnb »

Thanks to Alexander and all BTT team

Perfect weather , top organisation and wonderful Toyotas !!

See you next year

Laurent ( from FRANCE )
Toyota HDJ100 - Adonis - BA 5
Toyota HDJ80-24S Raid
Toyota HZJ74
Toyota BJ46 soft top
Toyota BJ45 Pick up
Toyota HJ61
Toyota Hj45
Toyota TUNDRA

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
alex1960
Beiträge: 14
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 20:14
Wohnort: veldhoven holland

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von alex1960 »

hallo auch ich aus holland un mein sohn haben eine tollen und shr gut georganisiertes BTT beigewohnt
wahr fur uns dass 2 e mahl aber sicher nicht dass letste mal
habe keinerleih anmerkungen
auch ich bin shon mahl bei die damen auf der toilette gegangen wen es bei die herren was mehr betrieb wahr
wahr aber kein problem (Fur die anwesenden damen)
auch den beitrag von her steyr fand ich sehr net

grusse von alex aus holland

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“