Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
lightandy hat geschrieben:Da kann man ja froh sein dass man gerade keinen neuen Wagen braucht.
Jupp!
Einer der Gründe warum ich mir einer der letzten in der Schweiz sofort erhältlichen Hilux gekauft hatte.
Der andere war das ich den Amarok sehr gut verkaufen konnte und die Geschichte mit dem Motorrad hinten auf der Ladefläche.
Zum Preis vor Jahren:
Der Vorbesitzer hatte 2017 für den Amarok 63'000 CHF bezahlt, daher sind die aktuellen Preise für voll ausgerüstete Pickups nicht wirklich sooo viel teurer.
Der lieferbare D-Max Extra Cab mit Vollausstattung hätte diesen Januar +/- 38-40'000 gekostet,
der zu bestellende Ranger 2.4 dann schon 48'000.
Der Preis für den neuen Ranger/Amarok V6 wird sich irgendwo zwischen 65-70000 bewegen,
aber das ist momentan noch Spekulation.
Der Tundra (wie auch der F150, RAM 1500, etc kostet ein Europa halt eben einiges mehr,
in den USA ist das ganz anders.
Aber eben, die Pickups der US 1500 Klasse sind aber auch ganz andere Fahrzeuge.
Da der Hilux das Arbeitstier ist bezweifle ich das das neue Modell wirklich viel teurer wird da er irgendwann dann unverkäuflich wird. Aber eben, jetzt schon zu spekulieren was er kosten wird ist müssig.
Chris
Chris