Das würde aber dafür sprechen, das ab dieser Version dann Start/Stop nur ohne zweite Batterie verkauft wird. Es macht keinen Sinn das einmal da zu verbauen, und einmal woanders wenn eine zweite Batterie verbaut ist ab Werk.
Start/Stop hat aber nur der Schalter? Oder zumindest war es mal so.
Der Basic Automatik hatte als MY 2019 nur eine Batterie. Es kann aber gut sein das die neuen Fahrzeuge nun mit zwei Batterien ab Werk kommen. Die neuen haben ja nun auch eine Hinterachssperre Serie - oder zumindestens Bestellbar ohne den Exe oder TEC zu nehmen.
Mit dem T MAX System ist eine zweite Batterie beim 150er aber nachrüstbar. Also nur deswegen z.b einen TEC zu nehmen wäre blödsinn. Grüße
Toyota GDJ 150 MY 19 auf 245/75-17LT ivbm. 25mm SPV oder 235/80 R17 auf original Toyota Stahlfelgen ivbm. 30mm SPV, TJM Snorkel, Innenausbau, Dachzelt, 187 Liter Zusatztank, China Switchpod, ACAYX Dachträger, ACAYX Innenrack, OLC Duschzelt, Foxwing 270° Markise, James Baroud Discovery Zelt;
Start/Stop hat aber nur der Schalter? Oder zumindest war es mal so.
Mein Comfort ausgeliefert im Juni 22 hat Automatik und Start Stop und sieht genau so aus mit nur einer Batterie und den Sicherungskasten, da ist kein Unterschied.
Edit:
Viel drin ist auch bei mir nicht, und es geht schon ein massives plus Kabel hin was sicher auch gut an eine Batterie passen würde. Die weiteren Kabel gehen alle zusammen links gesehen raus, da hat der Strang noch spiel, den Kasten kann man also sicher easy versetzen.
Edit 2: ja und es ist eine 80ah yuasa battery verbaut