Habe mir einen T100 gekauft....

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1427
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: Habe mir einen T100 gekauft....

Beitrag von LC7 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

black_cabrio hat geschrieben:Die Beschränkungen für die Bildgrößen hier sind, sorry Leute, absolut nicht mehr zeitgemäß.... :roll:

Dann nutz' doch versuchsweise mal den guten Hinweis von Marc (Colt) mit https://picr.de/ :bulb:

Funktioniert sehr gut und die umgerechneten Bildgrößen sind für ein Forum völlig ausreichend... Zum Bilder anschauen ein PDF auf den eigenen PC runter laden ist auch nicht mehr zeitgemäß. Nicht böse gemeint :wink:.

Grüße
Uwe
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7653
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Habe mir einen T100 gekauft....

Beitrag von quadman »

Panzer, Raupe, Motorräder. Das ist das, wenn man T100 bei der goggel Bildersuche eingibt :lol:

Aber an 5ter Stelle kommt ein Pickup von Toyota. Da isser dann wohl. Glückwunsch zum Neuerwerb! :bulb:


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
black_cabrio
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 13:06

Re: Habe mir einen T100 gekauft....

Beitrag von black_cabrio »

Mal ein Update: Inzwischen bin ich ganz gut darin, bei einem US-Toyota Shop oder bei Ebay-USA Teile zu bestellen. Die kommen ganz problemlos hier an. :D

Auf diese Weise habe ich jetzt doch noch Heavy Duty Stoßdämpfer bekommen. Von KYB, aus Japan. Sind neutral, ist also fein, die einzubauen. Und in den nächsten Tagen bringe ich den T100 zu einem Blattfedern-Spezialist, es gibt noch welche in Deutschland (!), der mir zu diesen Stoßdämpfern passend die Blattfedern konfiguriert und generalüberholt.

Es geht voran!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lutuh
Beiträge: 56
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 23:04
Wohnort: Im Nordharz

Re: Habe mir einen T100 gekauft....

Beitrag von lutuh »

Welchen US-Toyota Shop kannst du empfehlen?
Lucas, aus dem Nordharz

2003 HDJ100 VX

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nicolli
Beiträge: 223
Registriert: So 14. Feb 2021, 15:19

Re: Habe mir einen T100 gekauft....

Beitrag von Nicolli »

1200px-T100-MGP_mit_Planiereinrichtung_D493A.JPG



Sowas????????
Es ist Alles schon gesagt nur noch nicht von Allen!
Karl Valentin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“