Wieviel Toyotas und Besucher ?

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7413
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Wieviel Toyotas und Besucher ?

Beitrag von TimHilux »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

der-mali hat geschrieben:ich habe mich dieses Jahr das erste Mal (passiv) mit dem BTF befaßt und war mir derartiger Dimensionen in Sachen Familienfreunflichkeit (WOW!!! :bb: )nicht bewußt; bei mir geht es, wenn, dann "nur" um die Ehefrau, den Hund mitzubringen wird wohl eher schwierig werden.

Hund muss halt auch an die Leine, und die Ehefrau findet schon was im Händlerbereich... :biggrin:
Ne, im Ernst... Bei mir bestand das gleiche Problem und ich hab die beiden Posten zu Hause gelassen damit sie aufeinander aufpassen können. :wink:
Ich habe allerdings beschlossen, außer mein Frauchen ist sehr gut drauf, sie auch nächstes Jahr wieder auf den Hund aufpassen zu lassen. Tagsüber mag es genug Zerstreuung geben aber 3-4 Abende nur Benzingespräche..; da wird sie mürbe werden. Die Kids kommen nimmer mit und können der Betreuung wohl auch nimmer so viel abgewinnen :alarm:
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3534
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: Wieviel Toyotas und Besucher ?

Beitrag von superXcruiser »

Hi

ich weis wirklich nicht was du von einem Treffen verlangst TimHilux. Phantasialand? Kirmes? Deine Frau und Kinder sind nicht in der Lage sich in der freien Natur zu beschäftigen? Und haben Abends kein Interesse sich mit anderen Menschen(die man vielleicht auch gar nicht kennt) nett zu unterhalten?

Vielleicht interpretiere ich deinen Text auch falsch, meine Frau jedenfalls will wiederkommen da sie den großen Platz mag und man nicht aueinander hocken muß wenn man nicht will.

Da ich wohl eher zu den Puristen des BTT gehöre finde ich es wohl einfach besser wenn sich Menschen auch etwas selbst organisieren können.

Aber wenn du ja auf deine Kosten gekommen bist, ist es ja gut.

bis denn
sXc
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7413
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

AW: Wieviel Toyotas und Besucher ?

Beitrag von TimHilux »

Tustdu :grin:

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6702
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Wieviel Toyotas und Besucher ?

Beitrag von Peter_G »

Es gab doch mal ein BTT an einem Freizeitpark, Fort Fun oder wie das hiess. Grausam.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11130
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Wieviel Toyotas und Besucher ?

Beitrag von thores »

VogtL@nder hat geschrieben:Es gab doch mal ein BTT an einem Freizeitpark, Fort Fun oder wie das hiess. Grausam.

... und was war daran so "grausam" :confused:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1146
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Wieviel Toyotas und Besucher ?

Beitrag von karrizek »

... und was war daran so "grausam" :confused:

das frage ich mich auch, ich hatte damals zwei Kinder dabei, für die war die Betreuung perfekt und ich habe an mein 1.BTT nur gute Erinnerungen.

Eine schlechte Erinnerung fällt mir gerade doch ein: Ich bin spät mit einem Konvoi angekommen, die Kinder sprangen am Stellplatz aus dem Auto, wollten sofort den geliehenen Wohnwagen beziehen und haben leider die vielen, vielen Kuhfladen vor dem Einstieg übersehen. Hat mich einen neuen Teppichboden bei "freundlichen Bürstner-Händler" gekostet. Jetzt kann ich über den Scheiß herzlich lachen.

so long
karrizek
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6702
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Wieviel Toyotas und Besucher ?

Beitrag von Peter_G »

thores hat geschrieben:
VogtL@nder hat geschrieben:Es gab doch mal ein BTT an einem Freizeitpark, Fort Fun oder wie das hiess. Grausam.

... und was war daran so "grausam" :confused:


Ist ja schön wenn's Euch gefallen hat :D
Das Treffen ansich war ja okay, mir gefallen
Freizeitparks generell nicht und FF insbesondere.

Letztlich war der Park ja eh nur Kulisse.

Was mir gut gefallen würde wäre ein Hochseilgarten oder ein MTB Parcour.
Schlammcatchen könnte auch ein schönes Angebot sein ..... :biggrin: :loeblich:
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tantchen
Beiträge: 1660
Registriert: Do 25. Jun 2009, 19:19
Wohnort: bei Onkelchen

Re: Wieviel Toyotas und Besucher ?

Beitrag von Tantchen »

TimHilux hat geschrieben:Tagsüber mag es genug Zerstreuung geben aber 3-4 Abende nur Benzingespräche..; da wird sie mürbe werden.

Komisch, wir hatten tausend andere Themen in petto um drüber zu diskutieren, quatschen, lachen,...
Langweilig war es uns nie! Auch den nicht "Benzininteressierten" (wozu ich mich zähle).

Erstaunte Grüße vom
Tantchen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: Wieviel Toyotas und Besucher ?

Beitrag von timo cr »

Genau,sogar meinen 2 wurde es in den knapp 4 Tagen nicht langweilig obwohl sie fast nichts verstehen konnten.

Und wenn ich mich so errinnere(insoweit das geht :biggrin: ) haben wir kaum ueber Autos gesprochen.

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Wieviel Toyotas und Besucher ?

Beitrag von DerAustralier »

timo cr hat geschrieben:....

Und wenn ich mich so errinnere(insoweit das geht :biggrin: ) haben wir kaum ueber Autos gesprochen.

Gruss


joa, das ging einfach nicht mehr :freak3:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Makrele
Beiträge: 1394
Registriert: Do 21. Jun 2012, 19:44
Wohnort: Ostfalen

Re: Wieviel Toyotas und Besucher ?

Beitrag von Makrele »

TimHilux hat geschrieben:Hund muss halt auch an die Leine, und die Ehefrau findet schon was im Händlerbereich... :biggrin:
Tim

...und das ist beszer als umgekehrt! :biggrin:

Allerdings gab es auch Leute,die die "Anschnallpflicht" für Hunde etwas lockerer auslegten. So mußte ich einmal vorbeigehende Leute freundlich darauf aufmerksam machen,doch bitte ihren Hund anzuleinen mit dem Hinweis,das mein Hund da nicht so wäre. :alarm:
Nachdem sie dies auch taten und nur einen Augenblick später im Blickfeld meines Hundes auftauchten,wußten sie sofort was gemeint war! :bulb: :wink:

Lg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Makrele
Beiträge: 1394
Registriert: Do 21. Jun 2012, 19:44
Wohnort: Ostfalen

Re: Wieviel Toyotas und Besucher ?

Beitrag von Makrele »

timo cr hat geschrieben:Genau,sogar meinen 2 wurde es in den knapp 4 Tagen nicht langweilig obwohl sie fast nichts verstehen konnten.

Und wenn ich mich so errinnere(insoweit das geht :biggrin: ) haben wir kaum ueber Autos gesprochen.

Gruss

Du hast also 2 Frauen!? Respekt! :cool:

Nee im Ernst,waren beileibe nicht nur Benzin/Diesel-Gespräche,eher im Gegenteil. Ich weiß garnicht mehr über was alles gesprochen wurde,aber so wie wir die meiste Zeit gelacht haben kann´s nur Quatsch gewesen sein... :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6702
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Wieviel Toyotas und Besucher ?

Beitrag von Peter_G »

Tantchen hat geschrieben:
TimHilux hat geschrieben:Tagsüber mag es genug Zerstreuung geben aber 3-4 Abende nur Benzingespräche..; da wird sie mürbe werden.

Komisch, wir hatten tausend andere Themen in petto um drüber zu diskutieren, quatschen, lachen,...
Langweilig war es uns nie! Auch den nicht "Benzininteressierten" (wozu ich mich zähle).

Erstaunte Grüße vom
Tantchen


Wieso erstaunt ? Für dich war es so und für Tims Frau war es eben anders. Und beides ist völlig in Ordnung :wink:
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wieviel Toyotas und Besucher ?

Beitrag von Colt »

HeideCruiser hat geschrieben:
netzmeister hat geschrieben: Plus eventuell den einen oder anderen, der vielleicht aus Versehen "so" reingefahren ist und dann dummerweise vergessen hat, sich bei der Kasse zu melden...


:shock: so etwas gibt es?!?!
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :oops:


Ach, das gibts. Es gibt auch Leute die hunderte Kilometer herfahren, über den Eintrittspreis erstaunt sind und nach viel Gemecker wieder heimfahren... :shock:

Ach übrigens:
mir hat das Fahrgelände sehr gefehlt. :cries: Ich fands z.B. sehr schade dass dadurch die Trophy-Umbauten daheim geblieben sind. Aber verständlich, ich schlepp mein Biest auch nicht 450km weit an nur um es auf ne Wiese zustellen. :(
Das Gelände ist einfach eine Bereicherung, die das Ganze bunter macht. :thumbsup: Da gehts gar nicht drum, den ganze Tag im Dreck zu wühlen, es ist sehr kurzweilig einfach mal zuzusehen wie andere Sachen ausprobieren und zwischendurch selber eine Runde zu drehen! :greenyes: Wer es nicht braucht kann sich da einfach fernhalten... :ka: Ich versteh nicht warum hier manche so agressiv gegen ein Fahrgelände wettern! :ka: :cry:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Wieviel Toyotas und Besucher ?

Beitrag von DerAustralier »

Colt hat geschrieben:..... Aber verständlich, ich schlepp mein Biest auch nicht 450km weit an nur um es auf ne Wiese zustellen. :(
.....


Warst du nicht mit so nem krassen Umbau da ? :biggrin:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7413
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Wieviel Toyotas und Besucher ?

Beitrag von TimHilux »

Colt hat geschrieben:mir hat das Fahrgelände sehr gefehlt. :cries: Ich fands z.B. sehr schade dass dadurch die Trophy-Umbauten daheim geblieben sind. Aber verständlich, ich schlepp mein Biest auch nicht 450km weit an nur um es auf ne Wiese zustellen. :(
Das Gelände ist einfach eine Bereicherung, die das Ganze bunter macht.

Wie? Du hättest Dein Biest 450km geschleppt :biggrin: Da wärs ja auf die paar Meter durchs Gelände auch nimmer angekommen :evil:
Für "manche" wär so ein Fahrgelände schon auch ein Anreiz gewesen ihr Auto fertig zu bekommen :biggrin: :biggrin:
Tim

PS: nur so zur Erklärung von dat Ganze: da ich meine Süße kenne, hab ich sie zu Hause gelassen um ihr 3 Abende Langeweile und einen angetrunkenen Ehemann zu ersparen. Und meine Kinder können der Animation nix mehr abgewinnen da sie derzeit in einem Alter sind wo es total uncool ist mit den Eltern was zu unternehmen - übrigens werd ich im November Opa. Und als Opa darf man durchaus etwas eigen sein und muss nimmer alles haarklein erklären :wink:
Gruß,
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“