Terror in Paris - wie weiter?

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
1958
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 21:49

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von 1958 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Nicht so ganz ernst gemeint :rofl:

Hölle (dpo) - In einem überraschenden Hilferuf hat Satan heute davor gewarnt, dass in der Hölle bald kein Platz mehr für weitere IS-Kämpfer sei. Sollten in den nächsten Tagen weiterhin so viele radikale "Märtyrer" in der Unterwelt landen, drohe eine Überlastung des Quäl-Personals. Derzeit stünden mehrere Dämonen, die mit der Bestrafung von IS-Kämpfern betraut sind, kurz vor dem Burnout.

"Ich weiß, ich bin der Teufel. Aber langsam habe ich echt die Nase voll von diesen Arschlöchern!", so der Fürst der Finsternis im Gespräch mit dem Postillon. "Schneiden Menschen den Kopf ab oder sprengen sich zwischen Zivilisten in die Luft und glauben dann, sie kämen ins Paradies. Unfassbar!"

Müssen sich in der Hölle klimatisch nicht allzu sehr umstellen: IS-Kämpfer bei Schießübung in der Wüste
Nachdem schon seit Jahren immer wieder radikale Fanatiker in der Hölle landen, habe sich der wachsende Strom an Neuankömmlingen in den letzten Monaten zu einem logistischen Albtraum entwickelt. "Die kommen hier scharenweise an und verlangen dann 72 Jungfrauen", berichtet Satan. "Wissen Sie, wie aufwendig es ist, für jeden von denen 72 eiserne Jungfrauen zu schmieden, um sie darin zu foltern? Wir haben kaum noch genügend rostige Nägel. Wenn das so weitergeht, müssen wir bald auf unseren Vorrat alter Päpste zurückgreifen, damit jeder IS-Kämpfer mit wenigstens einer Jungfrau gequält wird", so der Teufel.
Auch komme man kaum noch mit dem Bau neuer Lavagruben nach und habe unter dem größten Peitschenverschleiß seit dem Zweiten Weltkrieg zu leiden.
"Ohne fremde Unterstützung sind wir hier unten bald fertig mit den Nerven", erklärt der Höllen-Chef. Nachdem ein Hilferuf an den Himmel bislang unerhört blieb, erwäge er nun, die Hölle-eigenen US-amerikanischen Präsidenten zu gezielten Luftschlägen zu zwingen, um neue IS-Kämpfer bereits bei ihrer Ankunft zu dezimieren.


:rofl:
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von Onkelchen »

Rockatanski hat geschrieben:Wer will kann da ja gern hinauswandern?
Freiwillige vor!



Du tönst doch die ganze Zeit rum, dass Dir Merkels Politik nicht passt.
Also bist Du wohl der Kandidat zum Auswandern.
Wie rufen Deine eigenen Parteikollegen so gerne ?
"Wem es hier nicht gefällt, darf gerne gehen."

Warum seid Ihr dann noch da, Pegida, AfD und Du ?

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rockatanski
Beiträge: 1081
Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:06
Wohnort: A5 Basel - Karlsruhe

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von Rockatanski »

Ich soll mich hier rechtfertigen?

Für meine Meinung???



Sent from planet RC4WD - home of scale
[b]BobbyCar[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HJ61-Freak
Beiträge: 5206
Registriert: Di 6. Nov 2007, 21:58
Wohnort: Weiterstadt

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von HJ61-Freak »

Das ist wirklich herrlich hier: Alle machen sich in die Hose, nur weil so ein paar Fanatiker ein kleinwenig ihr Waffenarsenal eingesetzt haben. Tatsächlich nutzen die hiesigen Machthaber die Gunst der Stunde und bauschen das Ganze bis zum Platzen auf, um uns dann die massiven Einschränkungen der verfassungsmäßig garantierten persönlichen Freiheit gut verkaufen zu können bzw. ihre ureigensten Interessen des Machterhaltes durchzusetzen.

Vielleicht ist es aber auch so, dass unseren Politprofis jetzt so langsam der A... auf Grundeis geht, weil sie merken, dass 5 Jahre Nichtstun bzgl. des Syrienkonflikts bzw. noch länger bzgl. des arabischen Frühlings doch nicht so gut war. Das wiederrum würde dann hoffentlich endlich mal dazu führen, dass man sich der vorrangig zu bewältigenden Probleme dieses Planeten ernsthaft annimmt und nicht nur sinnlose Debattierclubs eröffnet. Wer versucht, 90% der Menschheit von allen Vorzügen des Kapitalismus, meinetwegen auch der sozialen Marktwirtschaft, dauerhaft auszuschließen, der darf sich nicht wundern, dass einen die Übermacht per Masse überrennt bzw. einem mittels Gewaltanwendung kräftig einheizt. Historisch betrachtet wurden alle gesellschaftlichen Systeme, welche auf die Überordnung einiger weniger über die Masse abgestellt haben, irgendwann einmal gewaltsam auf den Kopf gestellt. Die Masse ist träge, aber nicht blöd!

In jedem Fall finde ich es weltpolitisch gerade unheimlich interessant, weil endlich mal wieder richtig Bewegung in das System zu kommen scheint. Die Karten werden neu gemischt, es werden sich zwangsläufig Chancen für nachhaltige Veränderungen auftun. Diese gilt es frühzeitig zu erkennen und für sich zu nutzen.

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ThomasC
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 10:47
Wohnort: TOBLERONE Mountains

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von ThomasC »

Ozymandias hat geschrieben:
Oidamo hat geschrieben:
cuore d italia hat geschrieben:oh..... im forum der politik-experten wird´s wieder interessant :rofl:


Stimmt, das ist ein total lustiges Thema und es interessiert dich vermutlich absolut nicht.
Es ist einfach sich über andere lustig zu machen. Etwas schwerer dürfte es sein Flagge zu zeigen und seine Meinung zu vertreten :wink:
Aber jeder wie er mag.


Seine echte Meinung vertreten kann man in unserem System schon lang nicht mehr, Maulkorbgesetze sei Dank.
Immer hübsch in Geschenkpapier verpackt, politisch korrekt und der Mehrheitsmeinung von Staat und Medien entsprechend darf man sich äussern, ansonsten wird man totgeschwiegen oder niedergemacht.

So siehts aus mit Flagge zeigen und seine Meinung vertreten.
Freiheit ist Anders.. :hmmm:


Genauso sieht`s aus. Siehe meine Signatur! :thumbsup:
Politically Incorrect

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Oidamo
Beiträge: 849
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:01
Wohnort: Vordenalpen
Kontaktdaten:

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von Oidamo »

ThomasC hat geschrieben:Genauso sieht`s aus. Siehe meine Signatur! :thumbsup:


Könnte es sein, daß dein Hinweis auf die Signatur auf diese Seite führen soll? :bulb: Wenn ja verstünde ich die Bedenken sich dazu öffentlich zu bekennen.
Sollte ich vollkommen falsch liegen entschuldige ich mich schon jetzt in aller Form :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7412
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von TimHilux »

12243467_10153701140879417_4568860648499124478_n.jpg
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17578
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von RobertL »

HJ61-Freak hat geschrieben:Das ist wirklich herrlich hier: Alle machen sich in die Hose, nur weil so ein paar Fanatiker ein kleinwenig ihr Waffenarsenal eingesetzt haben. Tatsächlich nutzen die hiesigen Machthaber die Gunst der Stunde und bauschen das Ganze bis zum Platzen auf, um uns dann die massiven Einschränkungen der verfassungsmäßig garantierten persönlichen Freiheit gut verkaufen zu können bzw. ihre ureigensten Interessen des Machterhaltes durchzusetzen.
................

Immerhin sind 129 Menschen gestorben! :roll:

Aber ansonsten hast du wohl ziemlich recht mit dem was du schreibst! Und alle sind extrem entsetzt über etwas, was dort, wo die meisten Flüchtlinge herkommen, Alltag ist!!!!

Oidamo hat geschrieben:
ThomasC hat geschrieben:Genauso sieht`s aus. Siehe meine Signatur! :thumbsup:


Könnte es sein, daß dein Hinweis auf die Signatur auf diese Seite führen soll? :bulb: Wenn ja verstünde ich die Bedenken sich dazu öffentlich zu bekennen.
Sollte ich vollkommen falsch liegen entschuldige ich mich schon jetzt in aller Form :wink:

Coole Recherche!! 8) 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

ORe: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von Ozymandias »

Ohm, die AFD iast aber schon eine legale politische Partei in Deutschland oder?
Ich meine mich zu erinnern dass man da Plakate und so an der Strasse gesehen hat.

Wo bitteschön ist also das Problem wenn jemand sagt er hat die AFD gewählt, ist das etwa ILLEGAL :alarm: dass man ihn hier vorführt wie einen Kriminellen? :ka:

Ich hab echt meine Mühe mit dem Demokratieverständniss gewisser Leute hier. :brokenbulb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
1958
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 21:49

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von 1958 »

Ozy

man darf sich hier nur politisch korrekt verhalten - oder dazu stehen.

Die politisch korrekten haben gewusst - und wissen auch - welche Personen extrem Gefährlich sind - in Deutschland ca. 500 Personen. Man kann die ja nicht alle überwachen - aber wenn - wie in Paris passiert mal eben 130 Tote und genauso viele Verletzte unschuldige Menschen drauf gehen - dann waschen sich die politische korrekten Ihre Hände in Unschuld.

Das ist genauso als wenn ein mit Ebola Verseuchter Mensch durch Paris läuft - und man ist dann verwundert, das dann die Katastrophe passiert.

Das mein lieber nennt man ?????? - ich bezeichne das als perfide Praktiken.

Die Freiheit des Einzelnen Extremisten muss Geschütz werden - der Tot der 130 anderen Menschen - scheiß drauf :hmmm:

Und mit unseren modernen Techniken braucht man die Extremisten noch nicht einmal einsperren um diesen Menschen die Energie des Extremismus zu entnehmen.
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: ORe: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von Onkelchen »

Ozymandias hat geschrieben:Wo bitteschön ist also das Problem wenn jemand sagt er hat die AFD gewählt, ist das etwa ILLEGAL :alarm: dass man ihn hier vorführt wie einen Kriminellen? :ka:



Ozy,

Dir ist wahrscheinlich entgangen daß Rockatanski bei seinem Wiederauftauchen hier das AfD-Logo als Avatar genutzt hatte und seine letzten Auftauchen hier im Forum immer nur zu Wahlzeiten kamen zu denen der dann direkt für die AfD geworben hat.

Netzi hat dann den AfD-Avatar gelöscht nachdem Rockatanski der Bitte das Avatar rauszunehmen nicht nachkam.

Netzis Begründung: Er möchte keinen Parteienwerbung hier im Forum, egal für welche Partei.

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rockatanski
Beiträge: 1081
Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:06
Wohnort: A5 Basel - Karlsruhe

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von Rockatanski »

Das ist nicht korrekt: ich habe keine PN bekommen, keinen Anruf oder Email zur Entfernung meines Avatars. Ich war auch nicht online. Alex hat es dann wegen Verstoßes gegen die Forenregeln entfernt.
Ist ja ok.
Und was hat das mit der Diskussion zu tun???
Soll ich mich als Grünenwähler outen, Boris Palmer zitieren?
Leider ist von einem Argumententausch gar nix mehr zu sehen.... Ist aber hier auch offensichtlich nicht gewünscht.

Darf sich jeder meine Beiträge vorstellen mit dem Hintergrund, ich wär ein geouteter schwuler Moslem, würden dann die selben Kommentare kommen?
Es gibt ja Forenregeln, setzt die doch wertneutral für alle um und nicht einseitig für ein Meinungsspektrum.

Wenn man hier nur linksangehauchte Beiträge verfassen darf, dann sagt es auch offen.


Sent from planet RC4WD - home of scale
[b]BobbyCar[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von Onkelchen »

Ja, so sind sie, die Anhänger von AfD und PEGIDA.

Selber draufhauen bis zum geht-nicht-mehr aber bei Gegenargumenten die Meinungsfreiheitskeule schwingen.

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rogforcruise
Beiträge: 979
Registriert: Do 9. Aug 2001, 21:31
Wohnort: Planet Earth...

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von Rogforcruise »

Guten Morgen wertes Buschtaxiforum,
Was soll das alles hier...?
Keiner kann hier irgendjemanden von seiner eigenen Meinung überzeugen.
Das funktioniert nicht.
Ich muss hier jede Menge "Schwachsinn" lesen.
Rocka ist vor Jahren mosernd aus dem Forum ausgestiegen und hat in anderen Foren kräftig über uns alle hier hergezogen....so what. Das er hier nur auftaucht um seine politische Meinung kund zu tun gefällt vielen nicht :angryfire:
Sehr viele andere Mitglieder unserer Gemeinde sondern hier auch nur extremes politisches Denken ab.
Spielt dabei keine Rolle ob ganz rechts oder ganz links....beides für meinen Geschmack ziemlich unpassend.
Das Dr.do Little hier nach Ochim's vollkommen dümmlichen Post's ausgerastet ist kann ich verstehen....
Was ich mit meinem "Geschreibsel" eigentlich ausdrücken will ???:
Kommt alle mal ein bisschen runter...hier im Forum sollte es um etwas anderes gehen als "Politisch zu Missionieren "
Die Situation ist im Moment ziemlich bescheiden....
Und genau deshalb sollten wir uns hier nicht die "Köpfe"einschlagen
Gruß Roger
Roger                                            
LandCruiser (er-)fahren seit ´92
...sind Engel eigentlich Geflügel...?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HJ61-Freak
Beiträge: 5206
Registriert: Di 6. Nov 2007, 21:58
Wohnort: Weiterstadt

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von HJ61-Freak »

Rogforcruise hat geschrieben:Die Situation ist im Moment ziemlich bescheiden....

Wieso ist die Situation bescheiden? Jahrelang hat sich das Wahlvolk beschwert, dass nie etwas passiert, alle demokratisch gewählten Entscheider nach dem errungenen Wahlsieg einzig den Lobbyisten die Pfründe sichern, ansonsten schwachsinnige Gesetze initiieren und darüber hinaus mehrheitlich allein ihre Wiederwahl absichern. Die Machthaber konnten sich stets sicher sein, dass das System stabil ist. Jetzt, eigentlich schon seit 2008/2009 (= Immobilienkrise) zeichnen sich aber Tendenzen ab, dass die Systeme eben nicht mehr so stabil sind bzw. es Risiken der Instabilität gibt. Das mag man negativ bewerten, vor allem aus Sicht der Machthaber. Ich persönlich kann dieser Situation aber auch Positives abgewinnen: Es entwickelt sich eine Situation, in welcher die Staaten entweder wieder ihr eigenes Süppchen kochen (= jeder gegen jeden), oder aber noch näher zusammenrücken. Es brennt international derzeit an vielen Stellen, auch das hatten wir, historisch gesehen, schon lange nicht mehr. Entscheidend in einer solchen Situation ist, dass sich was ändern muss, die Machthaber also handeln müssen und das zügig. Der Rest wird sich ergeben.

Neue oder schärfere Gesetze bringen bei Terroristen in der Regel kaum etwas, vielmehr muss ich dem Terror dessen Basis entziehen, also den Zustrom neuer Gesinnungsgenossen verhindern. Das geht nur, wenn ich diesen potentiellen Gesinnungsgenossen tatsächlich Alternativen biete. Insoweit sehe ich eine zwingende Notwendigkeit dahingehend, dass wir vorrangig unseren gesellschaftlichen Wertekanon mal eingehend analysieren und bewerten. Es kann nicht angehen, dass in Mitteleuropa aufgewachsene (von sozialisiert will ich jetzt nicht reden, da scheint m. E. der Hase im Pfeffer zu liegen) junge Erwachsene zu irgendwelchen radikalislamischen Gruppierungen überlaufen und sich für diese in die Luft sprengen. Da muss irgendetwas in unserem System faul sein!

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Oidamo
Beiträge: 849
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:01
Wohnort: Vordenalpen
Kontaktdaten:

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von Oidamo »

Das Thema heißt: Terror in Paris - wie weiter?

Es wird vielfach versucht, diesen Terror mit der Flüchtlingsfrage zu verknüpfen und es gibt Menschen, die der "Islamisierung des Abendlandes" den Kampf angesagt haben. Flüchtlinge und Muslime werden in einen Topf geworfen, kurz mal umgerührt und fertig ist das Feindbild.
Hatten wir ähnliches nicht schon einmal. Damals wollte man die jüdische Weltverschwörung als Ursache allen Übels erkannt haben und hat letztlich den Menschen dieses Glaubens das Recht auf Leben verweigert. Auch im Vorfeld dieser Bewegung waren schlägernde Banden unterwegs und haben Angst und Schrecken verbreitet. Der Rest dürfte bekannt sein.
Jetzt sollen es die Muslime sein die uns bedrohen und vor denen das Christliche Abendland geschützt werden muss. "Ordentliche Deutsche" lassen sich radikalisieren und ziehen voller Hass Seit an Seit mit knallharten Nazis durch die Straßen von Dresden. Asyleinreichtungen werden angezündet und die Flüchtlinge mit Rufen wie "Weg mit dem Dreck" empfangen. Auf offener Straße werden Menschen die nichts anderes getan haben als fremd zu sein mit Baseballschlägern niedergeknüppelt.
Wenn wir hier über all das diskutieren wollten müsste Einigkeit darüber herzustellen sein, dass wir das ohne wenn und aber strikt ablehnen.
Diskussion besteht aber im Austausch freier Rede. Sprachlosigkeit dadurch zu entschuldigen, dass man angeblich in diesem Land seine Meinung nicht mehr sagen dürfte ist so billig wie unwahr.
Das kommentarlose Verlinken auf irgendwelche Hassportale oder Zeitungsartikel die einem gefallen hat mit Diskussion nichts zu tun.
Im übrigen bin ich nicht der Meinung die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Auch mit schnellen Lösungen und einfachen Weltbildern kann ich nicht dienen.
Trotzdem wage ich es einige Gedanken zur momentanen Diskussion in die Menge zu werfen:

Es ist zur Zeit viel die Rede davon, dass die Welt aus den Fugen geraten ist.
Die Welt wird nur aus den Fugen geraten wenn wir das zulassen. Kann und darf es wirklich sein, dass einige Anschläge 500 Millionen Menschen die in der EU leben derart verunsichern und hektisch machen?
Wir tun momentan alles was diese Bestien bezwecken wollten.
Wir engen uns ein, wir opfern Freiheiten die uns über Jahre lieb geworden sind und wissen vor lauter Paranoia nicht mehr was wir machen sollen.
Anstatt zu Ruhe und zum Schulterschluss aufzurufen verstärken viele Politiker und Stimmungsmacher die Ängste und haben auch publikumswirksame Lösungen parat. Mehr Grenzen, mehr Zäune, mehr Kontrollen und alles unter dem Aspekt einer trügerischen Sicherheit, die es total nie geben wird.
Und wenn wir morgen in dieser "sicheren Welt" aufwachen und kaum noch Luft zum atmen haben werden ist das nicht die Schuld der Terroristen. Das haben wir dann schon selbst zu verantworten.
Der frühere Innenminister Gerhart Baum hat es so formuliert: „Die Werte des freien Rechtsstaats lassen sich nicht durch ihre Preisgabe verteidigen.“
Unsere Dienste und die Polizei funktionieren gut - wir sollten sie unterstützen und ihnen vertrauen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“