Terror in Paris - wie weiter?

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
Doctor do Little
Beiträge: 480
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 14:02

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von Doctor do Little »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Doctor do Little hat geschrieben:
ochim1103 hat geschrieben:In diesem CNN-Beitrag "Does Islam promote violence" bringt's der Prof. Reza auf den Punkt: "Länder mit Islam als Staatsreligion sind nicht böse, die gewaltbereiten Bürger sind's!"


Ja natürlich, in diesen Länder darf ja auch jeder frei seine Meinung äüßern.
Mit Verlaub, wie blöd bist du eigentlich.
Rechte Idioten werden von Netzmeister entfernt, aber dieser Idiot nicht
Manchmal geht mir etwas über die Hutschnur, da muss die Luft raus.


In einem von diesem Herrn bevorzugtem Sysrem wäre ich längst im Knast !1!
There is no such thing as a a free lunch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rockatanski
Beiträge: 1081
Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:06
Wohnort: A5 Basel - Karlsruhe

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von Rockatanski »

Wer will kann da ja gern hinauswandern?
Freiwillige vor!


Sent from planet RC4WD - home of scale
[b]BobbyCar[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von ochim1103 »

Doctor do Little hat geschrieben:
ochim1103 hat geschrieben:In diesem CNN-Beitrag "Does Islam promote violence" bringt's der Prof. Reza auf den Punkt: "Länder mit Islam als Staatsreligion sind nicht böse, die gewaltbereiten Bürger sind's!"


Ja natürlich, in diesen Länder darf ja auch jeder frei seine Meinung äüßern.


Ja, mach klein, Herr do little, deinem Hirninhalt angemessen widersprichst du dich in einem Satz..
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rockatanski
Beiträge: 1081
Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:06
Wohnort: A5 Basel - Karlsruhe

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von Rockatanski »

Ich klink mich aus, mit Diskussion hat das hier nix zu tun.


Sent from planet RC4WD - home of scale
[b]BobbyCar[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doctor do Little
Beiträge: 480
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 14:02

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von Doctor do Little »

Herr Netzmeister meine Account löschen !!
Entgültig
Idioten muss ich mir nicht antun.
There is no such thing as a a free lunch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7412
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von TimHilux »

RobertL hat geschrieben:Was heisst überhaupt registriert in diesem Fall? Der war doch geborener Franzose mit französichen Papieren, oder?

Nicht falsch verstehen, ich habe überhaupt nichts gegen geregelten Grenzverkehr! Aber mir scheint es so als obs du Grenzkontrollen zum Wundermittel gegen den Terrorismus stilisieren würdest! Das ist mitnichten so!!

Ich arbeite übrigens in einer französichen Firma und habe vor ein paar Minuten mit einem Kollegen dort telefoniert! Er meinte, dass die französischen Behörden, eigenen Angaben zufolge, seit "Charlie Hebdo" im Jänner mindestens 6 Anschläge des Formates, wie am Freitag geschehen, verhindert hätten!

Falls diese Information korrekt ist, kann man glaube ich nicht von einem völligen Versagen der Sicherheitsapparate sprechen!!


So circa 2005 habe ich einen Vortrag über USBVs gehört. Da kam zur Sprache, dass die die GSG9 jeden fünften Tag einen "echten" Einsatz hätte. Das war vor 10 Jahren, ich denke nicht, dass die Jungs inzwischen deutlich fauler geworden sind. Von einem Versagen der Sicherheitsapparate als solche kann also keine Rede sein.

Das Problem sehe ich in der internationalen Zusammenarbeit und im Zerreden von akuten Problemen. Jahrelang hat die Politik des Aussitzens große Erfolge gehabt, da ist es nun sicher schwer die Politstrategie schnell zu ändern.
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cuore d italia
Beiträge: 646
Registriert: Di 21. Feb 2012, 23:11

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von cuore d italia »

oh..... im forum der politik-experten wird´s wieder interessant :rofl:
Dateianhänge
chips.jpg
viele grüße michael

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doctor do Little
Beiträge: 480
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 14:02

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von Doctor do Little »

Doctor do Little hat geschrieben:Herr Netzmeister meine Account löschen !!
Entgültig
Idioten muss ich mir nicht antun.


War übrigens bei dem Linksfaschisten Moritz auch so, bin ich auch damals raus und Herr Netzmeister hat ihm noch lange die Stange gehalten.
Links sind sie blind Herr Netzmeister.
War mein letzter Beitrag.
There is no such thing as a a free lunch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von 12HT »

Doctor do Little hat geschrieben:Herr Netzmeister meine Account löschen !!
Entgültig
Idioten muss ich mir nicht antun.


Nach deinen vorherigen Beiträgen würde ich mich freuen wenns gemacht wird!

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Oidamo
Beiträge: 849
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:01
Wohnort: Vordenalpen
Kontaktdaten:

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von Oidamo »

cuore d italia hat geschrieben:oh..... im forum der politik-experten wird´s wieder interessant :rofl:


Stimmt, das ist ein total lustiges Thema und es interessiert dich vermutlich absolut nicht.
Es ist einfach sich über andere lustig zu machen. Etwas schwerer dürfte es sein Flagge zu zeigen und seine Meinung zu vertreten :wink:
Aber jeder wie er mag.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doctor do Little
Beiträge: 480
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 14:02

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von Doctor do Little »

12HT hat geschrieben:
Doctor do Little hat geschrieben:Herr Netzmeister meine Account löschen !!
Entgültig
Idioten muss ich mir nicht antun.


Nach deinen vorherigen Beiträgen würde ich mich freuen wenns gemacht wird!

Gruß Markus


Danke für die Blumen, aber wie du siehst, leider immer noch nicht geschehen.
Schade, wird aber noch kommen, da bin ich sicher.
Habe ihm eine pm geschickt.
Kann ja nicht sein, dass man hier nicht gelöscht wird, wenn man möchte.
There is no such thing as a a free lunch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26157
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von netzmeister »

Doctor do Little hat geschrieben:
Doctor do Little hat geschrieben:Herr Netzmeister meine Account löschen !!
Entgültig
Idioten muss ich mir nicht antun.

War übrigens bei dem Linksfaschisten Moritz auch so, bin ich auch damals raus und Herr Netzmeister hat ihm noch lange die Stange gehalten.
Links sind sie blind Herr Netzmeister.

Das despektierlich-distanzierte "Herr Netzmeister", das Du immer wieder verwendest, kannst Dir an den Hut stecken.

Dass Moritz dann doch rausgeflogen ist, spielt natürlich in der Rückbetrachtung keine Rolle, logisch. Es geht ja um Deinen Willen, nicht um den Rest. Dass ich anderen linksextremen Ansichten ebenso Einhalt gebiete wie den Extremen aus der rechten Ecke, auch nicht. Ich bin mir nicht sicher, wer von uns beiden blinder ist.

Aber dass ich wahlweise auf dem linken oder rechten Auge blind sein soll, je nachdem, wem es gerade wie in den Kram passt, ficht mich auch nicht an. Ich mache das lange genug, ich kann damit leben.

Ich habe das von vwt321 verlinkte Video stehen lassen, aber das von Achim verlinkte soll ich rausnehmen. Das wäre ja dann auch total wertfrei, oder?

Überdies verbreitet das von Achim verlinkte Video sicher keine derart extremen Ansichten, die eine solche Reaktion nötig wäre. Aber jeder darf poltern, wie er mag.

Doctor do Little hat geschrieben:Danke für die Blumen, aber wie du siehst, leider immer noch nicht geschehen.
Schade, wird aber noch kommen, da bin ich sicher.

Um 09:30 batest Du um Sperrung, um 09:42 kündigst Du Deinen letzten Beitrag an, nun ist 10:10 Uhr. Du wirst verzeihen, dass ich wegen Dir nicht meinen gesamten Arbeitsablauf zur Seite lege.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von Ozymandias »

Oidamo hat geschrieben:
cuore d italia hat geschrieben:oh..... im forum der politik-experten wird´s wieder interessant :rofl:


Stimmt, das ist ein total lustiges Thema und es interessiert dich vermutlich absolut nicht.
Es ist einfach sich über andere lustig zu machen. Etwas schwerer dürfte es sein Flagge zu zeigen und seine Meinung zu vertreten :wink:
Aber jeder wie er mag.


Seine echte Meinung vertreten kann man in unserem System schon lang nicht mehr, Maulkorbgesetze sei Dank.
Immer hübsch in Geschenkpapier verpackt, politisch korrekt und der Mehrheitsmeinung von Staat und Medien entsprechend darf man sich äussern, ansonsten wird man totgeschwiegen oder niedergemacht.

So siehts aus mit Flagge zeigen und seine Meinung vertreten.
Freiheit ist Anders.. :hmmm:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6691
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von Peter_G »

ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5433
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von Matze »




ich hab's immer schon gesagt :

Wir brauchen mehr Hundebilder.



OK auch Katzen Bilder


















Babys ? jaja - auch Babys.




















nackerte Mädels ? Jupp :biggrin:
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
1958
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 21:49

Re: Terror in Paris - wie weiter?

Beitrag von 1958 »

Nicht so ganz ernst gemeint :rofl:

Hölle (dpo) - In einem überraschenden Hilferuf hat Satan heute davor gewarnt, dass in der Hölle bald kein Platz mehr für weitere IS-Kämpfer sei. Sollten in den nächsten Tagen weiterhin so viele radikale "Märtyrer" in der Unterwelt landen, drohe eine Überlastung des Quäl-Personals. Derzeit stünden mehrere Dämonen, die mit der Bestrafung von IS-Kämpfern betraut sind, kurz vor dem Burnout.

"Ich weiß, ich bin der Teufel. Aber langsam habe ich echt die Nase voll von diesen Arschlöchern!", so der Fürst der Finsternis im Gespräch mit dem Postillon. "Schneiden Menschen den Kopf ab oder sprengen sich zwischen Zivilisten in die Luft und glauben dann, sie kämen ins Paradies. Unfassbar!"

Müssen sich in der Hölle klimatisch nicht allzu sehr umstellen: IS-Kämpfer bei Schießübung in der Wüste
Nachdem schon seit Jahren immer wieder radikale Fanatiker in der Hölle landen, habe sich der wachsende Strom an Neuankömmlingen in den letzten Monaten zu einem logistischen Albtraum entwickelt. "Die kommen hier scharenweise an und verlangen dann 72 Jungfrauen", berichtet Satan. "Wissen Sie, wie aufwendig es ist, für jeden von denen 72 eiserne Jungfrauen zu schmieden, um sie darin zu foltern? Wir haben kaum noch genügend rostige Nägel. Wenn das so weitergeht, müssen wir bald auf unseren Vorrat alter Päpste zurückgreifen, damit jeder IS-Kämpfer mit wenigstens einer Jungfrau gequält wird", so der Teufel.
Auch komme man kaum noch mit dem Bau neuer Lavagruben nach und habe unter dem größten Peitschenverschleiß seit dem Zweiten Weltkrieg zu leiden.
"Ohne fremde Unterstützung sind wir hier unten bald fertig mit den Nerven", erklärt der Höllen-Chef. Nachdem ein Hilferuf an den Himmel bislang unerhört blieb, erwäge er nun, die Hölle-eigenen US-amerikanischen Präsidenten zu gezielten Luftschlägen zu zwingen, um neue IS-Kämpfer bereits bei ihrer Ankunft zu dezimieren.


:rofl:
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“