Kampfhunde an die Leine

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
Peter Ens
Beiträge: 148
Registriert: Di 26. Sep 2006, 23:39
Wohnort: CH - Sursee / Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Ens »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

BlackDoKa hat geschrieben:Was muß ich hier lesen??

Peter Ens attakierte wehrlosen Hund mit Wade!!! :biggrin:


... ich gelobe Besserung - ganz ehrlich :twisted:
-------------------------
http://ens.ch
http://darksky.li
-------------------------
SKYPE : ens.ch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16014
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

Zu Diskutieren gibts da eigentlich gar nix.

Hunde gehören an die Leine.

Alle! Punkt und Ende.

Zum Kennenlernen und Rumtollen ohne Leine wäre eine entsprechende Wiese eine gute Sache.

Geschrieben von einem Hundefreund, der bisher noch nie mit einem Hund ein Problem hatte.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

@landcruiser

Uwe...so seh ich das auch :thumbsup:
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ekki
Beiträge: 687
Registriert: So 30. Sep 2001, 13:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Ekki »

landcruiser hat geschrieben:Zu Diskutieren gibts da eigentlich gar nix.

Hunde gehören an die Leine.

Alle! Punkt und Ende.

Zum Kennenlernen und Rumtollen ohne Leine wäre eine entsprechende Wiese eine gute Sache.

Geschrieben von einem Hundefreund, der bisher noch nie mit einem Hund ein Problem hatte.


@Landcruiser,
kurz und knackig auf den Punkt gebracht. :cool:

Daaaankeeee :unwuerdig:
:biggrin: Und was nun???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyofluesterer
Beiträge: 535
Registriert: Di 12. Dez 2006, 11:34
Wohnort: Frankfurt

kampfhunde

Beitrag von toyofluesterer »

zuerst muß ich sagen, dass ich selbst hundebesitzer (eines sehr goßen und furchteregenden hundes bin) - aber ich lasse ihn zuhause, weil ich bisher nur schlechte erfahrungen mit den anderen hunden und andern hundebesitzern gemacht habe : mein hund wurde letzten jahr im urlaub (leider war er vorschriftsmäßig angeleint) von einem kampfhund angefallen und erheblich verletzt, da er weder weglaufen- noch sich verteidigen konnte.
der eigentümer stritt dann alles ab und behauptete es sei ein ander hund gewesen. zeugen gab es keine - also habe ich ein dummes gesicht gemacht und den tierartzt selbst bezahlt - nochmal überlebt das kein aggressiver kampfhund und hinterher gehts dann zum anwalt!
ich habe mir schon so meine gedanken gemacht zum thema hunde beim BTT aber hätte von mir aus das thema nicht angesprochen.
speziell zu diesem dobermann(-frau) hatte ich so meine bedenken, die ich hiermit bestätigt sehe, ich war selbst besitzer von zwei dobermännern und die sind alles ander als schoßhunde, auch wenn naive 2. oder 3. hand besitzer das gegenteil versichern.

es ist scheiße aber es geht nicht anders : die gesetzeslage ist eigentlich klar, hunde an die leine und ohne nachweiß maulkorb drauf, auch wenn das gelände wo man sich befindet privateigentum ist, wem das nicht passt der soll halt seinen hund zuhause lassen schließlich ist das ein geländewagen-treffen und kein hunde-treffen (da gibt es so ein chaos eh nicht) ich persönlich wäre da nichtmal böse, denn dann muß ich nicht im dunkeln die taschenlanpe mitnehmen und den haufen ausweichen -aber ich will hier kein neues fass aufmachen.

--------es war ein geiles treffen und ich freue mich auf nächste jahr (ohne hund aber mit buschtaxi) :)

ach ja : was sturgis für die harley, das ist beuern für die buschtaxis.

cruiserfan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“