Abenteuer Allrad 2003

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Abenteuer Allrad 2003

Beitrag von Guest »

Hallo Taxler!

Was ist mit der Messe in Bad Kissingen passiert? Die findet doch statt, oder? Ich habe aber jetzt keinen Hinweis im Off Road gefunden.

Weiß jemand genaueres?

Volker

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26271
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Abenteuer Allrad 2003

Beitrag von netzmeister »

Ja, die Messe findet definitiv statt, das Buschtaxi wird auch wieder mit einem Stand vertreten sein.

Daß im Off Road nichts darüber zu lesen ist, fand ich allerdings auch sehr schade.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10077
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Abenteuer Allrad 2003

Beitrag von ALI »

Hallo Volker + Netzi,
müsst ihr kucken auf die Seit 81 und dann Auge reiben und ohhh - da steht was.
Grüßle Ali

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Abenteuer Allrad 2003

Beitrag von Pueblo »

Hi Volker,

der Herr Czerny, höchstselbst Eigentümer der Off-Road, und bis vor kurzem Initiator der Münchener Messe ist wohl ziemlich angefressen, das ihm prolog, teilweise auch noch zusammen mit 4wheel-fun mit der Kissinger Messe das Wasser abgegraben hat.

Ursprünglich war ja angedacht, ein Jahr München, ein Jahr Kissingen, doch prolog hat sich dann wohl anders entschieden, und Kissingen alleine und jährlich auf die Füsse gestellt.

Jedenfalls hatten dann zu wenig Aussteller Interesse an München und deshalb wurde diese eingestellt.

Aufmerksame Off-Road Leser haben aber mit Erstaunen festgestellt, das eine Woche vor (oder nach, das weiß ich grad nicht so genau) Kissingen nun auch in Berlin sowas aufgezogen wird, wohl als Ersatz für München.

Würde mich nicht wundern, wenn Czerny nicht da mitmengen würde, auf jeden Fall hat sein Blatt (welches ich übrigens besser finde wie vorher) Berlin wesentlich mehr Raum gewidmet wie Kissingen. In der 4wheel-fun (wen wunderts ?) war dagegen nur von Kissingen zu lesen.

Über Kissingen findest du aber in aller Regel was unter www.prolog-gmbh.de
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26271
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Abenteuer Allrad 2003

Beitrag von netzmeister »

Ali - die Erwähnung auf Seite 81 ist kein reines Wohlwollen, sondern eine bezahlte Anzeige.

Im Veranstaltungskalender steht Berlin - aber nicht Bad Kissingen. Das finde ich einfach schade. Ob es da interne Querelen gibt oder nicht, ist mir als Leser schnuppe, ich möchte einfach nur informiert werden.

Bad Kissingen ist nun einmal DIE deutsche Offroad-Messe, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Und ich find´s schade, daß sie noch nicht einmal in einer Zeile erwähnt wird.

Ach, übrigens: http://www.abenteuer-allrad.de/
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10077
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Abenteuer Allrad 2003

Beitrag von ALI »

@ Netzi,  
auch wenn es eine bezahlte Anzeige ist, die Information, die Volker wollte ist darin enthalten.

Für einen redaktionellen Beitrag ist m.E. die Märzausgabe ein etwas verfrühter Zeitpunk. In der April- oder sogar Maiausgabe dürften wohl ausführlichere "Vorschauen" erscheinen. In welcher Zeitschrift auch immer, man hat ja die Auswahl.

Sollte diese Vorschau jedoch einen solchen Schrott enthalten, wie der Vergleichstest "Leben in der Box" in Off Road 3/03, kann ich gerne darauf verzichten.

Grüßle Ali

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Abenteuer Allrad 2003

Beitrag von Guest »

Danke für die Infos.

Aber auch in der April-Ausgabe der Off Road (die ich gerade in Händen halte) ist die Messe in Bad Kissingen nicht im Messekalender erwähnt. Wieder ist nur eine Anzeige drin. Die verschwindet aber irgendwie im Anzeigenteil.

Zumindest weiß ich jetzt, daß ich mich nicht als einziger gewundert habe!

Ich habe am letzten Freitag schon eine Mail an das Off Road geschickt. Eine Antwort kam aber leider nicht.

Volker

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“