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Jetzt versteh' ich garnichts mehr. 150/350 ist doch gerade mal SerienstreuungMuß er denn 120% rallyefest sein?
Nun, des Menschen Wille...
Aber um gefüllte Ventile habe ich mich noch nie gekümmert. Dachte, bei http://www.manleyperformance.com/pdfs/valves.pdf
hätte es welche gegeben, finde ich aber momentan nicht mehr. Zumindest aber bauen die welche aus Titan nach Maß...
Alles, das mir einfällt, ist der LS6 der Z06-Corvette (Zweiventiler), die serienmäßig welche hatte:
http://www.idavette.net/hib/02ls6/page2.htm
Sollten in Durchmesser x Länge bei 41mm und 5" etwa liegen. Wäre natürlich ein riesen Glücksfall, wenn das zu verheiraten wäre.
Das sind aber schon 6 x 40$!
http://www.sdpc2000.com/search.asp?sear ... &doquery=1
Solche Scherze passen doch eher zu solchen, meinst Du nicht? Die Turbokits der 1HZ-Motoren jedenfalls werden immer deutlich sorgloser verbaut, und ich bin sicher, Du hast die bessere Basis!
Edit:
Korrektur, ich war inzwischen irgendwie auf 12H-T, nicht 2H. Na ja,
Das wirft die Frage auf, ob 12H-T und 1HD überhaupt bessere Ventile haben, als der 2H... keine Ahnung.
Aber die Ve4rhältnismäßigkeit ist noch fraglicher, denn das Geld für's Natrium (sodium-filled) samt Anpassungen stecktest Du wohl besser in eine andere Basis.
(Edited by moritz at 23:13 am 1. Dec. 2004)