Buschtaxi Schnäppchen Fake ?

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Erik Wikinger
Beiträge: 561
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 11:04

Re: Buschtaxi Schnäppchen Fake ?

Beitrag von Erik Wikinger »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hab ihm gestern Abend geschrieben, wie wir ins Geschäft kommen.

Keine Antwort bis jetzt.....
'20 GRJ78
'85 W126 280 SE
'97 Volvo V70 2.0 (477.000 km)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Butterfass
Beiträge: 605
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 16:22
Wohnort: Dexheim

Re: Buschtaxi Schnäppchen Fake ?

Beitrag von Butterfass »

Bitte überweisen sie den Betrag, ich bringe ihnen das Fahrzeug :rofl:
Grüßle Jörn
DO9BJ
Gesendet von meinem C64.
BJ42LV-MW 1984
KDJ95 2001
MB100 1993
S124 300TE 4Matic 1992
A124 300CE24 1992
U437 U2150 1991
U427 U1400 1989
U406 Cabrio U84 1979
U2010 1952
KR51/1 Schwalbomat
Deutz DX 3.50V
Hanomag Perfekt 400
Hanomag Perfekt 400
Krieger KS30A

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nizzacruiser
Beiträge: 598
Registriert: Di 15. Mär 2016, 19:42

Re: Buschtaxi Schnäppchen Fake ?

Beitrag von Nizzacruiser »

Erik Wikinger hat geschrieben: Mo 5. Feb 2024, 08:41 Hab ihm gestern Abend geschrieben, wie wir ins Geschäft kommen.

Keine Antwort bis jetzt.....
[/quote
Kommt sicher wilde Geschichte, Umzug ins Ausland, Anzahlung Reservierung,……
Hilux Duty Workhorse 2024
PZJ 75 Alligator Mobiles Kabine 1991

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
onkel
Beiträge: 4339
Registriert: Di 6. Jan 2004, 21:44
Wohnort: daheim

Re: Buschtaxi Schnäppchen Fake ?

Beitrag von onkel »

Viel läuft auch mittlerweile gegen eine Reservierungsanzahlung , da ist die Hemmschwelle bei vielen sehr gering wenn es " nur " 200-500 Euro sind .
Gruß Onkel,
In einer Welt wo der Klügere nachgibt regiert der Dumme

HZJ 78 Steelfront
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Oidamo
Beiträge: 850
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:01
Wohnort: Vordenalpen
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi Schnäppchen Fake ?

Beitrag von Oidamo »

Wie heißt diese Selbsthilfegruppe?
"Posten um des Postens Willen" oder "Ich Poste also bin ich"

Kann man beitreten :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
onkel
Beiträge: 4339
Registriert: Di 6. Jan 2004, 21:44
Wohnort: daheim

Re: Buschtaxi Schnäppchen Fake ?

Beitrag von onkel »

Oidamo hat geschrieben: Mo 5. Feb 2024, 10:57 Wie heißt diese Selbsthilfegruppe?
"Posten um des Postens Willen" oder "Ich Poste also bin ich"

Kann man beitreten :rofl:
du bist doch schon lange Ehrenmitglied .. :wink:
Gruß Onkel,
In einer Welt wo der Klügere nachgibt regiert der Dumme

HZJ 78 Steelfront
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17578
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Buschtaxi Schnäppchen Fake ?

Beitrag von RobertL »

Erik Wikinger hat geschrieben: Mo 5. Feb 2024, 08:41 Hab ihm gestern Abend geschrieben, wie wir ins Geschäft kommen.

Keine Antwort bis jetzt.....
Die Antwort könnte so ähnlich ausfallen! Varianten mit Schweden und anderen Ländern eingeschlossen.
Pioneer hat geschrieben: Mi 15. Feb 2012, 13:32
Ich war mal so frei nachzufragen. Hier die Antwort :shock: :

K Mixalis kontosmixalis1965@xxxx.com to pioneer

hallo,
Das Auto ist jetzt in Ioannina, Griechenland gelegen. Ist immer noch mit deutschen Kennzeichen und Dokumentationen registriert. Da bin ich nicht in der Lage, in diesem Moment zu reisen und wenn Sie nicht über die Möglichkeit, hierher zu kommen und das Auto kaufen, ich bin in der Lage, es Ihnen zu senden durch ein Transportunternehmen im Auto Transport spezialisiert. Diese Firma ist ein internationales Transportunternehmen sehr gut hier in Griechenland und verhält sich wie ein Third-Party-Service zwischen Verkäufern und Käufern, die in verschiedenen Ländern bekannt sind. Ich habe versucht, das Auto hier zu registrieren, aber hier ist sehr teuer, die Zulassungssteuer für mich und ich denke, es besser zu verkaufen, wieder in Deutschland.
Ich versichere Ihnen, dass das Auto Zustand perfekt ist, ohne zusätzliche Reparaturen erforderlich und Sie werden sich überzeugen, wenn Sie möchten, zu kaufen it.Car an Ihre Adresse wird in 5-6 Tagen geliefert werden.
Da habe ich nicht die Möglichkeit, in Deutschland zu sein, das Auto zu verkaufen, werden die Transportkosten von mir unterstützt werden und die gesamte Kfz-Preise mit Transport-Service enthalten, um Ihren Platz

Kontos Mixalis
Panepistimio 2
Ioannina
45500
Griechenland

----------------------------

Kennt jemand einen Ortsansässigen, der das prüfen kann? :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Erik Wikinger
Beiträge: 561
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 11:04

Re: Buschtaxi Schnäppchen Fake ?

Beitrag von Erik Wikinger »

Inserat ist gelöscht.....
'20 GRJ78
'85 W126 280 SE
'97 Volvo V70 2.0 (477.000 km)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lux Cruiser
Beiträge: 253
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:02

Re: Buschtaxi Schnäppchen Fake ?

Beitrag von Lux Cruiser »

Ich habe mir mal den Spaß gemacht mit: oh das Auto ist... (bei mir war es Ungarn) ...dort? Was für ein Zufall, ich bin dieser Woche noch genau dort für die Arbeit, ich komme zu euch und schaue das Auto in 2 Tagen an. Seit dem nichts mehr gehört...

In 2021 ein "too good to be true" 100-er die in Rheinland Pfalz stand (laut Mobile Inserat), welche dan doch in Spanien war, Besitzer hatte kein Zeit nach D zu kommen, etc....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Odessa
Beiträge: 1896
Registriert: So 20. Okt 2019, 21:41
Wohnort: südlich des Chiemsees

Re: Buschtaxi Schnäppchen Fake ?

Beitrag von Odessa »

Immer das gleiche... Bei uns stand mal ein Vitara im Allgäu und der Besitzer ist nach Finnland umgezogen. Haben dann auch gesagt, die 2-3 Stunden Fahrt nehmen wir auf uns. Daraufhin war der Wagen dann bereits in Hamburg :biggrin:.

Mir tun vor allem die Leid deren Indentität für solche Geschäfte gestohlen wurde. Uns wurde damals nämlich eine Führerscheinkopie aus Finnland zugesandt.
Gruß Florian

---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar, two tone, Parabelfahrwerk und Toughdog adjustable - auch unter DO2FL unterwegs.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7813
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Buschtaxi Schnäppchen Fake ?

Beitrag von toyotamartin »

:biggrin: Hatte ich mal in Teneriffa..Jeep steht angeblich in Santa Cruz de Teneriffa...als ich schrieb bin vor Ort und in 10min an der Adresse war Funkstille und Inserat gelöscht,schade hätte bar bezahlt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7629
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Buschtaxi Schnäppchen Fake ?

Beitrag von quadman »

RobertL hat geschrieben: So 4. Feb 2024, 23:33 Interessant dass es immer wieder Leute gibt, die solche Inserate auch nur im Ansatz für glaubwürdig halten.

Bestimmt - aber nicht hier! Find ich spannend, das einen mal solch Inserate gezeigt werden. Da ich nach keinem Fahrzeug suche fällt so etwas ja auch nicht auf. Außer das aktuell die 3 vorne fehlt beim nun gelöschtem Inserat.


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17578
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Buschtaxi Schnäppchen Fake ?

Beitrag von RobertL »

Nach etwas Suche habe ich mein persönliches Erlebnis zu diesem Thema in 2019 in den e-Mails gefunden.
Das Fahrzeug war in Österreich angeboten.
Hallo Herr Robert,

Sie können das Auto nicht sehen, weil das Auto nicht in Österreich ist.
Das Auto ist derzeit in Stockholm, Schweden.
Ich habe dieses Auto gekauft, als ich in Österreich als Bauingenieur für die PORR AG gearbeitet habe. Jetzt bin ich zurück in Schweden und bin gezwungen, das Auto zu verkaufen.
Ich wollte das Auto für meine Familie behalten, aber die Einfuhr- und Zulassungssteuern sind sehr teuer und ich bin gezwungen, das Auto nach Österreich zu verkaufen, da das Auto in Österreich zugelassen ist (mit dem Typenzertifikat und den österreichischen Nummernschildern).
Das Auto ist wie auf den Bildern, ist in sehr gutem Zustand innen und außen, hatte nie Unfälle, immer in der Garage gehalten. Wenn Sie vorhaben, das Auto zu besuchen, können Sie in Schweden kommen, um es persönlich zu besichtigen. Der nächstgelegene Flughafen Stockholm Arlanda Airport, Ich kann Sie vom Flughafen abholen, auch wenn Sie spät ankommen, Ich kann Ihnen mein Gästehaus oder einen Führer zu lokalen Hotels anbieten.
Wenn Sie sich entscheiden, das Auto zu kaufen, kann ich es an Ihre Hausadresse liefern und Sie haben 5 Tage Testzeit, um das Fahrzeug und die Dokumente mit Ihren lokalen Behörden zu überprüfen, bevor Sie Ihre endgültige Entscheidung treffen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch am Kauf des Autos interessiert sind, und ich werde Ihnen alle Details über Lieferung und Zahlung geben. Alles wird sehr schnell ausgeführt und Sie werden das Auto binnen 2-3 Tagen erhalten.

Mfg,
Mark Thisse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4434
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Buschtaxi Schnäppchen Fake ?

Beitrag von _Malte_ »

Herr Robert, .... :rofl:
Köstlich.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“