Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Das Buschtaxi-Treffen

-- Das Licht ist aus!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Batwichtel
Verfasst am: Di, 12. Sep 2006, 21:54
Anmeldungsdatum: 28.08.2003 Beiträge: 1543 Wohnort: Mittelpunkt der zivilisierten Welt: 23881 Anker, SH, D, Eu, Blaue Kugel (3. im Sonnensysten)
Liebe Buschtaxler, lieber Netzi,
Jetzt, und wirklich erst jetzt, ist das BTT 2006 zu Ende!
Heute Vormittag um 10:20 hat der letzte Teilnehmer das Gelände des MSC-Beuern verlassen und das Licht ausgemacht!
Nachdem Wolli und Tina, Uwe, Rico, Stephan und Rosi am Montag abgefahren sind, habe ich mit Christian (MSC-Beuern und hilfreicher Engel vor Ort) mal ein vorläufiges, kleines Resumee gezogen:
Die Buschtaxi Gemeinde ist umgänglicher, streßloser und pflegeleichter als alle anderen Gruppierungen, die je dort waren.
Die Unterstützung durch Christian, das sei hier auch noch einmal gesagt, verdient nicht nur durch seine ständige Präsenz, sondern besonders dadurch, daß er nur passives Mitglied im MSC-Beuern ist, finde ich ein dickes extra Lob!
Danke Christian im Namen aller Buschtaxler!

Am Montag Nachmittag bin ich dann mal in aller Ruhe über das Gelände geschlendert um zu sehen, was nach so einem Event alles an Hinterlassenschaften zurückbleibt.
Ich muß aber gestehen, daß wir wirklich alle sehr kultiviert sind:

Fundstücke auf dem Gelände sind:
Ein verbogener Aluminium-Zelthering
Zwei (vermutlich zu hart gekochte) Hühnereier
Eine schwarze Socke mit dem treffenden Schriftzug "Ultimo" (ooooops, wer rennt denn da mit nur einer Socke rum?)
Eine Schachtel Streichhölzer von KEBA
und eine Karte von einem bei 100.000 km durchgeführten Ölwechsel.

Das ist Alles!!!

(ähm, allerdings oben auf der "LUX-Wiese" war ich nicht mehr, da liefen schon wieder die Viecher mit dem Cross-Lenker am Kopf rum. Aber warum sollte es dort anders sein, als unten?)

Meine geschossenen Bilder gibts in den nächsten Tagen wenn ich wieder zu Hause bin (hihi, bin jetzt noch in Mönchengladbach bei Verwandtschaft) an gewohnter Stelle auf meiner HP, den Link dazu werde ich dann hier im Forum im BTT06-Fotofred den es dann bestimmt schon gibt einstellen.

Damit genug geschwafelt, und auch von mir an dieser Stelle an Alex und alle sichtbaren und unsichtbaren Helfer meinen besonderen Dank für das schönste Wochenende im Jahr!
Ich freu mich schon riesig auf die schönste Woche im nächsten Jahr, wo ich euch alle, noch mehr und all diese schönen Autos wiedersehen kann!

Dieter, der ABSOLUT begeisterte Batwichtel

Fährst du noch, oder cruist du schon?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
netzmeister
Verfasst am: Di, 12. Sep 2006, 22:42
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11373 Wohnort: 76356 Weingarten
Ähm...kurz zu den Hinterlassenschaften: Die BTT-Crew ist mit Wollis PU 2 Mal rumgefahren und hat eingesammelt, deshalb lag am Dienstag nix mehr auf den Wiesen.

Ich kann die Liste der Fundstücke noch um diverse interessante Dinge erweitern, inkl. 2 Paar alte Schuhe, einen Grill mit abgebrochenem Fuß undundund...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Batwichtel
Verfasst am: Di, 12. Sep 2006, 22:46
Anmeldungsdatum: 28.08.2003 Beiträge: 1543 Wohnort: Mittelpunkt der zivilisierten Welt: 23881 Anker, SH, D, Eu, Blaue Kugel (3. im Sonnensysten)
(zwinker)
Cool

...und ich dachte, wir wären echt so umweltfreundlich.
Hab mir echt schon was drauf eingebildet. Rolling Eyes

Dieter

Fährst du noch, oder cruist du schon?
HZJ79
Verfasst am: Mi, 13. Sep 2006, 10:05
Anmeldungsdatum: 28.07.2003 Beiträge: 258 Wohnort: Südwestdeutschland, Rottweil
Batwichtel hat Folgendes geschrieben:

Fundstücke auf dem Gelände sind:
...Eine schwarze Socke mit dem treffenden Schriftzug "Ultimo" (ooooops, wer rennt denn da mit nur einer Socke rum?)

Die schwarze Socke lag bereits am Donnerstagnachmittag vergammelt auf dem Gelände. Ich vermute mal, dass sie ein Überbleibsel vom BTT 2005 ist. Cool

Gruß
Uschi

Gerd
Verfasst am: Mi, 13. Sep 2006, 12:20
Anmeldungsdatum: 07.06.2001 Beiträge: 1008 Wohnort: Markgröningen bei Ludwigsburg
Hat die Socke jemand mitgenommen?
Wir könnten sie versteigern!!

Wink

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots