Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Das Buschtaxi-Treffen

-- BTT2008: "Club der Zwerge"

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Angela
Verfasst am: Do, 28. Aug 2008, 11:54
Anmeldungsdatum: 13.11.2003 Beiträge: 10850 Wohnort: nahe am Wunschhaus
Zitat:
Bergler

HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -

Korrektur:

Bergler - 7kg Übergewicht - HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -

Verfasst am: Do, 28. Aug 2008, 12:37
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Ich freue mich schon auf´s kennenlernen!!

Bergler

HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angela
Verfasst am: Do, 28. Aug 2008, 13:07
Bergler hat Folgendes geschrieben:
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Ich freue mich schon auf´s kennenlernen!!

Jo,ich auch...und aufs Winchen

Verfasst am: Di, 09. Sep 2008, 10:42
ein fettesDankeschönan die Kinderbespaßung

Danke an das liebe Landcruiserengelchen.....musste dich ja nicht retten Hattest ja Nerven wie Stahlseile und eine liebe Kinderscharr um dich...

Danke an die Helfer Andi, Peter, Blacky, Patte, JWD Maik, Tommy und Netzis Unbekannte Frau Berg.....Danke an die Chipsvertilger, Dosenbeschaffer, Malbuchspender und Papiergeber.....war ein schöne Aktion mit den BTT Spardosen

Verfasst am: Di, 09. Sep 2008, 14:11
Anmeldungsdatum: 18.12.2005 Beiträge: 364 Wohnort: südwestliche Ostzone
....und ich kenne jetzt den Unterschied der Kunstoffqualitäten.
Merke: Ein "West"-Behältnisdeckel schneidet sich deutlich bescheidener als ein "Chio" Deckel. Cool Laughing
Was für´s Leben gelernt!

Hat Spaß gemacht!
Dank auch an "Frau Doktor" die im Notfall fix den Druckverband angelegt hätte.... Das war beruhigend.

Gruß,
Maik

Verfasst am: Do, 11. Sep 2008, 10:19
Ihr Lieben - bevor ich es ganz verpasse (vor lauter Stress):

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an all die lieben Helferlein die mir mit tatkräftiger Hilfe und unter Einsatz ihrer Finger so toll bei der Kinderbetreuung geholfen haben (natürlich auch an die Eltern unter Euch, die einfach ne Runde mitgebastelt haben), die Nici-Schaum-Kuss-Versorgung (vom Bergler), die Spender der Toyota-Give-aways sowie dem Spender der Wald-Wiesen-Materialien und natürlich an die ganzen Behältnis-Leerer (in welcher Form auch immer ). Und auch noch ein ganz dickes DANKE an die liebe Angela, die für mich die ganzen Materialien bestellt hat und im Vorfeld ganze Arbeitet geleistet hat *lächel*.

Und richtet Eure Kindern aus, dass es mir unheimlich viel Spaß gemacht hat mit ihnen zu basteln, zu malen und rumzualbern.

VIELEN DANK

Liebe Grüße
NICI

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 10 von 10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots