| |

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- BTT2008: "Club der Zwerge" |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 |
| Angela |
Verfasst am: Do, 28. Aug 2008, 11:54 |
|
|
|
Zitat: Bergler
HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
Korrektur:
Bergler - 7kg Übergewicht - HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
 |
_________________ "Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen... |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Bergler |
Verfasst am: Do, 28. Aug 2008, 12:37 |
|
|
|
Ich freue mich schon auf´s kennenlernen!!
 |
_________________ Grüße
Thomas
Bergler
HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum - |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Do, 28. Aug 2008, 13:07 |
|
|
|
Bergler hat Folgendes geschrieben:
Jo,ich auch...und aufs Winchen  |
_________________ "Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen... |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Di, 09. Sep 2008, 10:42 |
|
|
|
ein fettesDankeschönan die Kinderbespaßung
Danke an das liebe Landcruiserengelchen.....musste dich ja nicht retten Hattest ja Nerven wie Stahlseile und eine liebe Kinderscharr um dich...
Danke an die Helfer Andi, Peter, Blacky, Patte, JWD Maik, Tommy und Netzis Unbekannte Frau Berg.....Danke an die Chipsvertilger, Dosenbeschaffer, Malbuchspender und Papiergeber.....war ein schöne Aktion mit den BTT Spardosen  |
|
| Nach oben |
|
| JWD |
Verfasst am: Di, 09. Sep 2008, 14:11 |
|
|
|
....und ich kenne jetzt den Unterschied der Kunstoffqualitäten.
Merke: Ein "West"-Behältnisdeckel schneidet sich deutlich bescheidener als ein "Chio" Deckel.
Was für´s Leben gelernt!
Hat Spaß gemacht!
Dank auch an "Frau Doktor" die im Notfall fix den Druckverband angelegt hätte.... Das war beruhigend.
Gruß,
Maik |
_________________ "Mr. Sandman - bring me a dream....." |
|
| Nach oben |
|
| LandcruiserEngelchen |
Verfasst am: Do, 11. Sep 2008, 10:19 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|
|